Nexus 4 Statusleiste verschwunden

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die quick-settings sind immer noch vorhanden unter Android 4.3, nur ein wenig versteckt. Einfach die statusleiste mit 2 Fingern nach unten ziehen statt nur mit 1 Finger. Oder bei angezeigter statusleiste den button oben rechts drücken.

Ich empfehle dir allerdings widgetsoid, siehe hier:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jim2

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383729083311.jpg
    uploadfromtaptalk1383729083311.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 249
  • uploadfromtaptalk1383729104486.jpg
    uploadfromtaptalk1383729104486.jpg
    2 KB · Aufrufe: 256
Es lag tatsächlich an Widgetsoid. Nachdem ich das installiert habe ist die Leiste wieder da! Danke euch!

Noch eine kurze Frage: links oben wird der Akkustand als Zahl angezeigt. Wie bekomme ich das weg?

EInfach der Reihe nach durcharbeiten.

Widgetsoid öffnen
Benachrichtigungen
Leiste anklicken
Verändern anklicken
Unten Erweitert anklicken
Benachrichtigungssymbol anklicken
Keines
Speichern

• Danke
Reaktionen: jet
Super, danke! "Benachrichtigungsschalter immer oben" sollte zusätzlich aus, sonst wird vor den anderen Symbolen eine Leerstelle angezeigt.

Edit: Kommando zurück! Wenn man das deaktiviert wird die Leiste nicht immer oben angezeigt, sondern zum Beispiel von Mailbenachrichtungen nach unten gedrängt. Wenn die Leiste immer ganz oben sein soll muss man entweder dauerhaft ein Symbol anzeigen lassen oder die Leerstelle in Kauf nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs bedanken :D wenn du das bei meinem Kommentar auch noch machst bin ich begeistert ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App