Nexus 4 Schnellzugriff anpassen?

S

Skar90

Neues Mitglied
12
Hi

kann man den neuen Schnellzugriff beim nexus 4 anpassen?
Mir fehlt da nämlich ein GPS button.
 
Habe noch nirgendwo gelesen dass es gehen soll.
 
ich glaube, dass diese schnellzugriffe "intelligent" sind und sich deiner nutzung anpassen aber ich weiß selber nicht so genau :unknown:
 
Das ist quatsch.

Es gibt, leider, nur die die es gibt.

Mir persönlich ist das auch zu doof gelöst. Nicht anpassbar (das, was Android aus macht) und das Design finde ich auch ganz schrecklich.

Wieso um alles in der Welt sind die meisten nur Shortcuts? Wann wechselt man bitte mal sein WLAN Netz? Und bei der Helligkeit wird man komischer Weise nicht in das Einstellungs-Menü "Display" weitergeleitet. Zu sehr wirrwarr.

Aber wie ich Google kenne, ändern die das Design bald wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave und Spooney
Ich finds insbesondere auch nervig, dass es beim nexus 4 andere als beim nexus 7 sind.
 
Also beim Gnex und N7 finde ich keine Unterschiede. Nur beim N7 ist in der Mitte statt dem Provider das Rotation-Toggle.
 
androidwissen schrieb:
Also beim Gnex und N7 finde ich keine Unterschiede. Nur beim N7 ist in der Mitte statt dem Provider das Rotation-Toggle.

Genau das meine ich.
 
Na, aber beim N7 kann man den Provider ja schlecht ohne SIM anzeigen.
 
androidwissen schrieb:
Na, aber beim N7 kann man den Provider ja schlecht ohne SIM anzeigen.

Aber beim Nexus 4 könnte man auch die Rotation ein- und ausschalten wollen. Ist nicht tragisch, aber mir halt aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100
Mir fehlt GPS an/aus und bei WLAN würde eine an/aus Funktion reichen. Sonst bin damit eigentlich zufrieden.
Hab aber trotzdem das Widget auf einem der Homescreens und alles direkt zu steuern
 
Ich muss mal ausreichend dumm fragen:

Das heißt, es gibt im Stock Android nicht diese Leiste wie bei den galaxys, wo man wlan, gps usw einfach ein/ausstellen kann?

Directupload.net - v574ebjg.png

Sorry, bin noob.
 
@Kosake77:

nope, gibt nur
23281d1294848727-welches-betriebssystem-aufs-zte-blade-osf-base-lutea-energiesteuerung.jpg
als Widget platzierbar

und halt jetzt mit 4.2 diese neue Leiste um dies hier geht^^
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Das hat Google meiner Meinung nach schlecht gelöst...da werde ich wohl bei Widgetsoid bleiben.
 
finde es auch sehr schlecht das man immernoch nicht diese dinger selber konfigurieren kann. ich bin jemand der z.b. die helligkeit immer manuell anpasst, und nicht erst mit 3 klicks ins menü will, ich habe bei der rom von meinem sensation direkt in der notification bar nen helligkeitsregler, das fände ich super wenn das immer da wäre...
 
Kann euch Power Toggles empfehlen. Damit kann man auch in der Notificationbar Toggles einbauen. So wie man das von Samsung Handys kennt.
 
  • Danke
Reaktionen: Avok
Einfach WIDGETSOID installieren und los konfigurieren!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355083318455.jpg
    uploadfromtaptalk1355083318455.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 513
sorry aber ich finds ugly
 
Was findest du daran ugly? Kannst da alles mögliche an Farben und Symbolen einstellen. Ist halt Geschmackssache, ich finds schick und extrem praktisch.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.368
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.876
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten