Nexus 4 Produktionscode

D

DennisHHXX

Gast
Hi Leute,

ich wollte mir das Nexus 4 im Play Store bestellen.
Ich möchte natürlich die neuste Version bekommen.

Vielleicht kann mir jemand der gerade dort bestellt hat posten welches
Produktionsdatum das Gerät hat.

(Steht auf der Packung drauf
S/N : 303K = Produktion März 2013 , 304K= April 2013 usw.... )

Vielen Dank

Dennis
 
^!?
Der TS will wissen, wie aktuell die Geräte sind, die im Play Store verkauft werden. Er hat selbst noch keins ;)

@TS: Ich habe gelesen, dass es zufällig ist, welches Gerät du bekommst. Aber wozu soll das wichtig sein, wann es produziert wurde?

Viele Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Und wer hier soll das verbindlich beantworten können?
 
....bei numbering planes die Imei vor dem Kauf eingeben,dann hat man die Daten...
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
@jcool :

Vielleicht kann mir jemand der gerade dort bestellt hat posten welches
Produktionsdatum das Gerät hat.

(Steht auf der Packung drauf
S/N : 303K = Produktion März 2013 , 304K= April 2013 usw.... )


Jemand der gerade ein Nexus 4 bestellt und erhalten hat. Steht ja auf der Verpackung drauf :)
 
Ganz ehrlich, ich glaube kaum das da jedes Gerät gleich ist das neu ausgeliefert wird. Ich stelle mir das eher so vor, das die Versandabteilung in ein Regal greift und ein Gerät raus zieht. Oder meinst du, das alte unverkaufte Revision weggeschmissen werden? Kann mich natürlich auch irren, aber das ist für mich plausibel, zumal es keine Probleme mit den älteren Revisionen gab, und sich 99,9999% der Kunden auch nicht dafür interessieren wann ihr Gerät produziert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: blue8
Was aktuelleres als 304K ist mir bei den Austauschgeräten noch nicht untergekommen, auch im Forum habe ich noch nichts von 305K oder so gelesen. Die Nippel bringen aber wirklich nichts und die Kameralinse ist schon seit 301K integriert, welche zu 80% ausgeliefert wird aus meiner Erfahrung :D
 
  • Danke
Reaktionen: blue8
Ich habe meins im Juni gekauft und habe 303K, Rev11.
 
...Mann, da kann ich mit meinem 212K Senior Device dann einpacken oder wie? :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, gar nicht lange überlegen, gleich in die Mülltonne so alt wie das ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrilleWhite, Chroesy, blue8 und eine weitere Person
... und nochmal bestellen bis das klappt...
 
Hab meins vor 2 Monaten bekommen. War eins mit Nippel aus der Rev. 11 303K. Allerdings gabs Displayfehler.

Als Austauschgerät gab es dann auch ein 301k rev. 11 allerdings ohne Nippel. Und damit bin ich glücklich :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern ein Nexus 4 für jemanden bestellt: Datum März 2013 mit Nippel und Revision 11.
 
Komisch, meins ist von April und ohne Nippel.
 
Endlich ein fast perfektes Gerät! Heute ist ein neues 303K mit Nippeln und Rev 11 gekommen. Kein Knacken, keine Kratzer, lediglich der Druckpunkt vom Power Knopf ist relativ fest aber deswegen tausche ich nicht mehr :D
 
  • Danke
Reaktionen: bemon
Naja, du musst schon ein wenig suchen :D...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe seit Dienstag ein Nexus 4 von Saturn (Online Shop) und es ist die Rev_11 303K also aus dem März 2013?

Ach ja, habe keine Nippel an meinem Gerät.
 
Ja, ist von März 2013;
die Nippel kannst du bei Bedarf nachflashen, Anleitung im entsprechenden Thread :D.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.372
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.877
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten