L
Lirus
Neues Mitglied
- 0
Hallo Experten,
habe ein Nexus 4 und seit gestern Abend seltsame Probleme.
Das Gerät war im Laufe des Tages irgendwann leer (Akku zuende).
Abends habe ich es angesteckt ans Netz. Nachdem es Saft hatte, habe ich es gestaret.
Ich habe mich gewundert, das alles so langsam und träge reagiert.
Wenn ich auf das Icon "Einstellungen" klicke, dauert es mehrere Sekunden bis sich das Einstellungs-Menü öffnet.
Wenn ich durch die APps switche dauert alles ewig lang und zögerlich.
Ist das Handy im Standbye (Display) aus und drücke auf die "On-taste" musss ich mehrere Sekunden warten. Dann erst kommt der Entspeer-Display.
Ich habe das Handy bereits neu gestartet. Habe Apps die im Hintergrund laufen alle rausgeworfen. Keine Änderung :/
Was mir aufgefallen ist: Er updatet ständig irgendwelche Google Apps seit gestern/heute (Google Playstore, Google Music usw.)
Ideen?
habe ein Nexus 4 und seit gestern Abend seltsame Probleme.
Das Gerät war im Laufe des Tages irgendwann leer (Akku zuende).
Abends habe ich es angesteckt ans Netz. Nachdem es Saft hatte, habe ich es gestaret.
Ich habe mich gewundert, das alles so langsam und träge reagiert.
Wenn ich auf das Icon "Einstellungen" klicke, dauert es mehrere Sekunden bis sich das Einstellungs-Menü öffnet.
Wenn ich durch die APps switche dauert alles ewig lang und zögerlich.
Ist das Handy im Standbye (Display) aus und drücke auf die "On-taste" musss ich mehrere Sekunden warten. Dann erst kommt der Entspeer-Display.
Ich habe das Handy bereits neu gestartet. Habe Apps die im Hintergrund laufen alle rausgeworfen. Keine Änderung :/
Was mir aufgefallen ist: Er updatet ständig irgendwelche Google Apps seit gestern/heute (Google Playstore, Google Music usw.)
Ideen?