Nexus 4 nicht unter "Meine Geräte" im Play Store

G

gribble

Neues Mitglied
0
Moin

ich habe das sonderbare Phänomen, dass mein Nexus 4 nicht unter "Meine Geräte" im Play Store auftaucht. Wenn ich halt übers Web Apps installieren will erscheint das Gerät nicht in der Auswahlliste. Mein altes Handy und das kürzlich erworbene Nexus 7 sind aber vorhanden.
Weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber ich habe ein Nexus 4 gerootet, weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob es vorher ohne Root unter "Meine Geräte" angezeigt wurde oder nicht. Direkt vom Nexus 4 aus kann ich aber ganz normal auf den Play Store zugreifen und auch kostenpflichtige Apps kaufen & installieren.

Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man das Gerät im Web Play Store (wieder) sichtbar macht?

gruß & danke schonmal
gribble
 
Hallo,

das taucht schon ganz von allein wieder auf. Mit Root hat das nichts zu tun. Warte einfach etwas ab und nutz den Play Store direkt auf dem Gerät.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ansonsten einfach Cache und Daten vom play store löschen und die app neu starten.
Danach kommen die Nutzungsbedingungen nochmal.

Send from my iPhone 6s
 
hatte ich auch einmal, einfach eine app downloaden, nach einiger zeit taucht es wieder auf
 
sorry, das ich den thread jetzt nochmal hochhole, aber habe das selbe problem.

nexus 7, sogar mein altes defy werden angezeigt. aber mein nexus 4 nicht.
habe es auch schon vor etwas längerer zeit gerootet.

cache und daten gelöscht, ausgeloggt und neu eingeloggt hab ich mich auch (im browser)

jemand evtl einen tipp / idee?

grüße
 
Hallo..


in den Einstellungen im Playstore(Website) den Haken setzen?




lg
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.372
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.877
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten