Nexus 4 mit Android 4.2.2 Homescreenübersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flipp147

Neues Mitglied
4
Hey,

also eigentlich bin ja jetzt was Technik angeht nicht total auf den Kopf gefallen und ich war auch in der Lage Google zu benutzen, aber ich komme wohl nicht umehr diese wirklich doofe Frage zu stellen:

Ich habe heute ein Nexus 4 erstanden welches sich nun auch schon auf Android 4.2.2 geupdated hat.
Wie kann ich mir eine Übersicht der Homescreenss anzeigen lassen bzw. allgemeine Einstellung für diese Vornehmen? Auf meinem alten Handy konnte ich durch das zusammenfahren 2er gespreizter Finger eine Übersicht aufrufen, doch das funktioniert irgendwie nicht. Mache ich was falsch? Übersehe ich irgendwo nen kleinen Button? Oder geht das schlicht nicht mehr?
Viele Grüße

Flipp
 
Das ist nur ein Feature von Samsungs Touchwiz bzw. ich kenne es nur von dort.
 
Das geht nicht.
Es sei denn du lädst dir einen Launcher herunter..
Die 5 Standart Homescreens bleiben 5, die Anzahl kannst du ohne Launcher nicht ändern.
 
B2ST schrieb:
Das geht nicht.
Es sei denn du lädst dir einen Launcher herunter..
Die 5 Standart Homescreens bleiben 5, die Anzahl kannst du ohne Launcher nicht ändern.

Ok und ich kann auch nicht "rauszoomen" so das ich quasi eine Übersicht habe, bzw. kann auch nicht Einstellen welches der Homescreen ist wenn ich auf den Homebutton drücke?
 
Mit einem Custom-Launcher wie bspw. Apex-Launcher geht es auch.
 
Flipp147 schrieb:
Ok und ich kann auch nicht "rauszoomen" so das ich quasi eine Übersicht habe, bzw. kann auch nicht Einstellen welches der Homescreen ist wenn ich auf den Homebutton drücke?



Das geht auch nicht mehr.
Du kannst sozusagen eig. nichts an den Homescreens verändern.
(Außer Widgets, Apps hinzufügen und das Hintergrundbild ändern)
 
Hallo,

man braucht einfach einen anderen Launcher. Apex oder Nova sind sehr eng am Original, bieten aber mehr Funktionen an. Die Diskussionen dazu finden hier statt: Launcher und Lockscreens auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.372
Chris123459
C
wolder
Antworten
5
Aufrufe
2.319
fazerdirk
fazerdirk
X
Antworten
15
Aufrufe
2.877
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten