Nexus 4 Mediamarktcharge anders!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok - würde auch gern mal mit einem anderen nexus4 vergleichen - aber - kenne keinen der eines hat. und ich hab viele kollegen mit android. die wissen nicht mal was nexus ist !!
 
reisender67 schrieb:
stimmt nicht generell, meins ist 211 und hat auch die kleinere Öffnung. Eventuell gibt es einfach verschiedene Chargen des Backcovers.

bei mir ebenso. 211 und kleine Öffnung. Dafür aber Hardware Revision 1.11.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man bedenkt wie "neu" das gerät noch ist wundert es mich nicht wenn änderungen kommen.

was mich wundert ist , das der s4 pro bei den benches etwas knapp abschneidet. theoretisch müsste er ja deutlich leistungsstärker abschneiden. wobei ich benches keinen größeren wert beilege. wichtig ist saubere software.
 
live@1 schrieb:
wenn man bedenkt wie "neu" das gerät noch ist wundert es mich nicht wenn änderungen kommen.

was mich wundert ist , das der s4 pro bei den benches etwas knapp abschneidet. theoretisch müsste er ja deutlich leistungsstärker abschneiden. wobei ich benches keinen größeren wert beilege. wichtig ist saubere software.

Der s4 im nexus schneidet nicht zu schlecht ab, die anderen zu gut, Google passt das Handy nicht auf Benchmarks an, Samsung und HTC machen das. Mit anderen kernel kann man beim nexus auch viel mehr raus holen, aber das bringt trotzdem net mehr performance. Es sind einfach nur zahlen.
 
das hab ich vermutet. samsung und htc & co tricksen um zu verkaufen. weil theoretisch kann der normale tegra3 vom one-x nicht mehr leistung haben.
 
Benchmarks sagen nix darüber aus, wie flüssig es läuft, beispielsweise bei meinem GNex, die Benchmarks sind nicht die besten aber dank Stock Android läuft es wie ein niedrig getaktetes Quadcorehandy.

Geswiped mit SwiftKey vom Galaxy Nexus
 
Ich habe HW rev_11 und 212K und die große Öffnung. Gekauft bei Saturn
 
Wo finde ich denn die Hardware Revision?
 
Bie mir: HW_ rev_10 mit großer Kameraöffnung und am 04.12. im Playstore bestellt. Seriennummer beginnt mit 211.
 
HW_rev_10 mit großer Kameraöffnung , S/N 210K (am ersten Tag bestellt)
 
Das einzige was mich wundert das bei meinem N4 nen 1und1 APN angelegt war, wohl einer getestet.
 
Wo findet man die Seriennummer? Unter den Einstellungen -> status habe 005da..
 
Auf der Verpackung.
 
Was bekomme (vorrauss.) ich den für eine, 211 oder 212? :)
 
Vetzki schrieb:
Was bekomme (vorrauss.) ich den für eine, 211 oder 212? :)

212K, HR weiß ich leider nicht, da ich das Gerät nicht aus der Verpackung genommen habe.
 
Sagt mal, ist des normal, dass auf der Rückseite des Geräts ein Sticker mit der IMEI ist?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meins ist das linke und versendet wurde es am 13.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
florichelle schrieb:
Sagt mal, ist des normal, dass auf der Rückseite des Geräts ein Sticker mit der IMEI ist?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, habe Ich auch. Ist glaube Ich auf jedem Nexus 4 so.
 
  • Danke
Reaktionen: florichelle
florichelle schrieb:
Sagt mal, ist des normal, dass auf der Rückseite des Geräts ein Sticker mit der IMEI ist?
ja, der ist auf der Schutzfolie drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: florichelle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.368
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.876
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten