L
live@1
Neues Mitglied
- 1
ok - würde auch gern mal mit einem anderen nexus4 vergleichen - aber - kenne keinen der eines hat. und ich hab viele kollegen mit android. die wissen nicht mal was nexus ist !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reisender67 schrieb:stimmt nicht generell, meins ist 211 und hat auch die kleinere Öffnung. Eventuell gibt es einfach verschiedene Chargen des Backcovers.
live@1 schrieb:wenn man bedenkt wie "neu" das gerät noch ist wundert es mich nicht wenn änderungen kommen.
was mich wundert ist , das der s4 pro bei den benches etwas knapp abschneidet. theoretisch müsste er ja deutlich leistungsstärker abschneiden. wobei ich benches keinen größeren wert beilege. wichtig ist saubere software.
Vetzki schrieb:Was bekomme (vorrauss.) ich den für eine, 211 oder 212?
florichelle schrieb:Sagt mal, ist des normal, dass auf der Rückseite des Geräts ein Sticker mit der IMEI ist?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
ja, der ist auf der Schutzfolie drauf.florichelle schrieb:Sagt mal, ist des normal, dass auf der Rückseite des Geräts ein Sticker mit der IMEI ist?