GuidoNexus
Dauer-User
- 336
Also seit meinem Nexus S lese und beteilige ich mich hier eifrig. Was mich aber immer wieder ein wenig stört, sind die mal mehr und mal weniger sinnvollen Threads wo es um die Suche nach Macken der neuen Nexen geht.
Klar ist nicht immer alles rosig, aber manche Sachen finde schon etwas an den Haaren herbeigezogen. Aber da jeder diese Threads kennt will ich nicht weiter darauf eingehen , denn hier soll es ja um was anderes gehen, und zwar um die Beantwortung der Frage:
Was hat Dich am Deinem neuen Nexus 4 am meisten(!) positiv Überrascht?
Ich fang mal an:
Ich war total begeistert von den abgerundeten Glaskanten des Display! Das fühlt sich total schön und wertig an!
So nun helft das dieser Thread mindestens genausoviel Seiten bekommt wie die Meckerthreads
LG Guido
Klar ist nicht immer alles rosig, aber manche Sachen finde schon etwas an den Haaren herbeigezogen. Aber da jeder diese Threads kennt will ich nicht weiter darauf eingehen , denn hier soll es ja um was anderes gehen, und zwar um die Beantwortung der Frage:
Was hat Dich am Deinem neuen Nexus 4 am meisten(!) positiv Überrascht?
Ich fang mal an:
Ich war total begeistert von den abgerundeten Glaskanten des Display! Das fühlt sich total schön und wertig an!
So nun helft das dieser Thread mindestens genausoviel Seiten bekommt wie die Meckerthreads
LG Guido
Zuletzt bearbeitet: