Nexus 4 Lobeshymnenthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin vom Galaxy Nexus gewechselt. Am meissten beeindruckt mich der wesentlich bessere GPS-Empfang sowie der pure speed, beispielsweise beim scrollen durch grosse PDFs oder beim Aufruf des Taskswitchers.
 
beutelfuchs schrieb:
Bin vom Galaxy Nexus gewechselt. Am meissten beeindruckt mich der wesentlich bessere GPS-Empfang sowie der pure speed, beispielsweise beim scrollen durch grosse PDFs oder beim Aufruf des Taskswitchers.

Das liegt (is meine Vermutung) an dem snapdragon s4 pro Prozessor, der doch Klassen besser als ähnliche Prozessoren ist
 
Ich werde das Nexus 4 heiraten. Hatte das iPhone 3GS, 5 und ein S3 - war mit keinem so zufrieden wie mit dem N4 - Meine persönliche Meinung !
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
hannes77 schrieb:
Ich werde das Nexus 4 heiraten. Hatte das iPhone 3GS, 5 und ein S3 - war mit keinem so zufrieden wie mit dem N4 - Meine persönliche Meinung !

Vergiss es. Smartphone Ehen sind in Deutschland noch nicht zu gelassen. Habe ich auch schon vor gehabt:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
AdO089 schrieb:
Vergiss es. Smartphone Ehen sind in Deutschland noch nicht zu gelassen. Habe ich auch schon vor gehabt:D:D:D

Und Tabs? :lol:
 
Kennt ihr das, ihr nutzt euer nexus schon länger und trotzdem wundert ihr euch immer wieder wie schnell es ist? Irgendwie hört das nicht auf :D
 
marco köhler;4780696 schrieb:
Kennt ihr das, ihr nutzt euer nexus schon länger und trotzdem wundert ihr euch immer wieder wie schnell es ist? Irgendwie hört das nicht auf :D

Das Gefühl werde ich (hoffentlich) auch bald kennenlernen, ich kauf mir das N4 sobald es wieder verfügbar ist :)
 
Hi,

also ich finde besonders gut wie das Touchscreen reagiert. Ich hatte schon mehrere Größen mal zum testen in der Hand und finde das Nexus 4 von der Touchempfindlichkeit super!
Die Geschwindigkeit ist echt hammer!

Die Rückseite gefällt mir auch gut, allerdings finde ich es immer Schade, dass wir alle dann doch wieder ein Case/Socke außenrum machen und das coole Design dann nicht mehr so zur Geltung kommt.

Gruß
Deni
 
marco köhler;4780696 schrieb:
Kennt ihr das, ihr nutzt euer nexus schon länger und trotzdem wundert ihr euch immer wieder wie schnell es ist? Irgendwie hört das nicht auf :D

Definitiv, jedes mal ein rieeeseeen Grinsen auf dem Gesicht :D
 
Ich habe meins heute Abend im Saturn Saarbrücken gekauft (sie hatten noch genau ein unreserviertes da :D)

Faszinierend finde ich:

Alles wunderschön schnell und flüssig
Habs jetzt seit 8Uhr im Dauerbetrieb, viel am rumspielen, Akku hält sich sehr wacker.
Design und Verarbeitung!

Ich hab absolut nix zu meckern!
 
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
allein schon das design, die haptik und das hochwertige Gefühl, wenn man es in der Hand hält sind der Wahnsinn.
die glasrückseite macht in der Hand den Eindruck, dass man einen hochwertigen Barren in der Hand hält.. falls ihr versteht, was ich meine :D

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Echt ein Hammer phone.
Die schwarz Werte vom display … schwarz.
Das Gefühl in der Hand…unbeschreiblich.
Die software…ein Traum.
Die Kamera(APP)…genial.

Kurz
Das beste Telefon was ich je in der Hand hatte.

Gruß Maurice

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein schönstes Phone bisher, einfach traumhaft:love:

Daher benutz ich es kaum, um es nicht zu verschandeln.

Dann muss jetzt mein Note 2 herhalten. Ist das nicht furchtbar:crying:

Schönen Sonntag!
 
komme von galaxys mit amoled - liebling war s2.
ich habs jetzt seit dem 21.12. und fast immernoch kaum was dran geändert. unglaublich - kein flashen - modden - aufpimpen mit nova - root usw.
das ding out of the box rennt wie sau. und hurrrrra vanilla android ! geil
ich bin jemand der auch nicht spielt. mir gehts um die basics und deren performance.
habe allerdings ein paar tage gebraucht um mich vom amoled-farbverständnis zu lösen.
was auch klasse ist - die gesichter . hatte freitag vor weichnachten weihnachtsfeier. und ich konnts mir einfach nicht verkneifen i-poser mäßig mal das ding auf dem tisch zu legen (bei den richtigen kollegen). egal -
das haben die apple jungs jahrelang mit uns gemacht.

nexus4 - mission erfüllt

edit:

happy new year mit sexy nexy4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
Hab nun auch seit Samstag mein Nexus 4 ;)

Display? - Genial
Aussehen? - Hammergeil
Performance? - Ultra
Root? Ja, notwendig, aber nur um ADB-Blocker zu installieren :)

Einfach ein traumhaftes Gerät, was ich jedem empfehlen würde.
 
Wir sollten diesen Thread oben anpinnen. Jeder der sich im Moment entscheiden muss sollte sich ein N4 kaufen und nicht von den unsinnigen Fehlern in den anderen Threads abgehalten werden. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: worms, DerNamenlose01, DeeZiD und 3 andere
enjoy_android schrieb:
Wir sollten diesen Thread oben anpinnen. Jeder der sich im Moment entscheiden muss sollte sich ein N4 kaufen und nicht von den unsinnigen Fehlern in den anderen Threads abgehalten werden. :thumbup:

Sehe ich ganz genau so. Vielleicht erbarmt sich mal ein Mod :)

von unterwegs geNEXelt
 
enjoy_android schrieb:
Wir sollten diesen Thread oben anpinnen. Jeder der sich im Moment entscheiden muss sollte sich ein N4 kaufen und nicht von den unsinnigen Fehlern in den anderen Threads abgehalten werden. :thumbup:

:D du spielst nicht zufällig auf den (NIGHTMARE)Thread in meiner Signatur an? :D
 
Ist aber denke ich eher Normalität als Ausnahme - wenn man sich viele andere Geräteforen anschaut, sind die Threads über Fehler, Probleme etc. immer deutlich in der Mehrheit...

... denn wer zufrieden ist, muß ja eigentlich nichts posten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster, hannes77 und scheri
also ich schaue in den fehler-thread gar nicht mehr rein. hab ein mal 5 minuten reingeschaut und war total verunsichert. obwohl ich keine mängel am gerät hatte. außer das ich mich an lcd wieder gewöhnen muss nach jahren amoled. das ist aber kein fehler.

ich war no nie so zufrieden/begeistert mit einem smartphone wie mit nexus4.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.366
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.876
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten