Nexus 4 Lobeshymnenthread

• 438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisjewel schrieb:
Bin ruckelfreies Nutzen gar nicht gewöhnt!

So ging es mir auch, als ich vom S3 zum Nexus wechselte.

Eine Freundin von mir hat es und ist sehr zufrieden. Jetzt überlege ich ob es das Nexus 4 sein soll oder das LG Optimus G (sofern der Preis da schnell sinkt). Das Nexus wäre meine erste Wahl aber leider nur 16 GB und dann diese Buttons im Screen die ganze Zeit.

Die Buttons lassen sich mit Root ausblenden :) Das Nexus wäre definitiv die bessere Wahl, in meinen Augen.

@florichelle: War fast der Meinung dass ruckeln normal ist...

@M. Dee: Die Buttons haben mich auch erst stutzig gemacht, aber ich merke die mittlerweile nicht mehr. Musste meine Fotos und die Musik auch bissl reduzieren aber 16 GB reichen (eigentlich).

@florichelle: Ne kleine Begründung wäre cool

@@Chrisjewel: Das halt einfach komisch, das die außer bei Videos und Fotos die ganze Zeit da sind. Das nimmt die ganze Zeit Fläche weg wenn dafür unterm Display nicht so viel Fläche wäre würde ich es ja cool finden aber so.... Über Fotos mache ich mir keine Gedanken hab viel Dropbox und SkyDrive Platz aber ich hab halt viele Apps und Musik....

Musik kannst du doch in die Google Music Cloud laden. Funzt echt super.

Die 3 Touchtasten finde ich super. Hardware Buttons auf der Vorderseite sind ja nicht mehr zeitgemäß.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Finde die Touchtasten auch klasse

Hab mein neues profil bild hier mit den n4 bearbeitet, find des gar net ma so schlecht.

Gesendet von meinem Nexus 4

backylasek schrieb:
Die 3 Touchtasten finde ich super. Hardware Buttons auf der Vorderseite sind ja nicht mehr zeitgemäß.

Würde ich auch sagen, wenn die Tochtasten einen Vorteil bringen würden z.B. dadurch das man eben unten nicht mehr so viel Platz unter dem Display hat dies ist aber leider nicht der Fall. Dazu kommt halt noch, das sie nicht Sinnvoll umgesetzt sind weil man sie eben nicht abschalten kann z.B. bei Spielen oder wenn man was liest.

Das einzige was mich nach einer Woche Benutzung ein bisschen stört in Bezug auf Tasten ist ein physischer Homebutton auf der Vorderseite. So muss man halt den "Umweg" über die Seite gehen, der ein bisschen umständlicher ist.

Ansonsten, also während der Benutzung, sind die Softbuttons klasse. Nichts gegen einzuwenden! :winki:

Bei Fotos sind die auch da.
War auch erst gegen onscreen aber beim nexus sieht's sogar gut aus, super schwarzwert, aber vorallem bleibt die Bedienbarkeit besser und bei filmen kann man volle Größe genießen.

Kommt ja vielleicht mit Android 5. Oder vielleicht lassen sie sich ganz was anderes einfallen, wer weiß.

Edit:
Leeuute..
Nexus 4 Lobeshymnenthread
:D

Also nach dem die Verarbeitungsmängel beim HTC One doch recht gravierend sind möchte ich hier nochmal meine Begeisterung zum Nexus 4 zum Ausdruck bringen. Wollte fast schon wechseln aber ich bleibe dem reinen Android nun doch treu :)

Hier wurde ja eigentlich alles gesagt und ich selber habe mich einfach verliebt.
Übrigens: Das Nexus4 hat sogar meinen besten Kumpel davon überzeugt sein iPhone zu verkaufen, damit er sich dann das Nexus4 holen kann.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist ne Leistung :)

~ via Google Nexus

Aufjedenfall :D

Zumal ein IPhone User normalerweise fanatisch gegenüber Apple Produkten ist und schwer zu beeinflussen ist. Reife Leistung! :D

~ via Google Nexus

Zuletzt bearbeitet:
Hat aber auch echt nur funktioniert weil das nexus so smooth läuft.
Ich liebe das Teil einfach. :)

• Danke
Reaktionen: Ricc346 und Flextrick
Ja, das N4 ist mit Abstand (!) das smoothste Teil, dass ich je hatte. Da können S3, S4, usw mal schnell nach Hause gehen. ;)

~ via Google Nexus

• Danke
Reaktionen: Ricc346
War auch iPhone user bis zum iPhone 5 und selbst das iPhone 5 konnte dem nexus nicht das Wasser reichen ;-) egal in welchen Hinsichten ist es einfach genialer als jedes andere teil aufm markt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Ricc346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.