Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
Dito Und nicht so verbuggt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mula125 schrieb:Vorallem ist man voll der King wenn man mit einem Nexus 4 unterwegs ist. Bei uns auf der Arbeit hat jeder ein S3 und wenn man dann das Nexus aus der Tasche holt dann sagt jeder "wow was ist das für ein handy, sieht super aus" lol Ist halt nichts von der Stange...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
AdO089 schrieb:Am Samstag im Ikea in München-Brunnthal gewesen. Plötzlich zieht ein Typ ein Phone aus der Tasche was so garnicht zu den 1000 iPhones und 1000 Samsung der restlichen Leute gepasst hat, das ist mir sofort aufgefallen.
Als ich näher dran war, kam es mir sehr bekannt vor, und hat mich extrem gefreut.
Mein zweites Nexus überhaupt welches ich in freier Wildbahn gesehen habe, und mein erstes Nexus 4 (Das andere war das Gnex einer Frau am Christkindlesmarkt in Augsburg).
Ist immer ein besonderer Moment, der mich sehr sehr freut!
Dann fahr mal in Berlin täglich 2 Std U Bahn. Da kommt etwas mehr zusammen.DePälzer;5389116 schrieb:Bis jetzt hab ich auch nur 2 Leute mit dem Nexus gesehen