Nexus 4 Lobeshymnenthread

• 438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito :D Und nicht so verbuggt.

• Danke
Reaktionen: mula125
Nexus 4: 133.9 x 68.7 x 9.1
Galaxy S4: 136,6 x 69 x 7,9

Also ist das S4 2,7mm höher und 0,3mm breiter, dafür 1,2mm dünner.
Klingt nicht viel aber in der Hand merkt man die Höhe schon.

Ich nutze das Nexus 4 seit Januar und bin mehr als begeistert. Die Haptik, das Display, die gesamte Qualität und Wertigkeit in Relation zu dem geringen Preis sind einzigartig auf dem Smartphone Markt. Im Vergleich zu den Flaggschiffen der bekannten Marken wirkt das Nexus wie ein professionelles Tool und nicht wie ein Spielzeug aus Plastik.

Ich nutze das Nexus 4 auch als Navi und es ist für mich nicht mehr entbehrlich. Noch nie hatte ich ein so gutes Gefühl bei einem Smartphone und nie war ich derartig zufrieden.

Einzig ein SD Karten Slot fehlt mir. Ansonsten steht für mich schon jetzt fest, dass ich zukünftig nur noch Smartphones der Nexus Reihe kaufen werde.

Ich kann jedem User, der ein professionelles Smartphone sucht, das Nexus 4 ohne Abstriche empfehlen.

Und mit dem Internet Commander Pro reicht mir die Akku-Power nun auch vollkommen aus.

Ein geniales Smartphone, insbesondere aufgrund der reinen Android Software.

Grüße

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Naja bin der selben Meinung bis auf das ich nicht weiß ob ich nur Geräte der nexusreihe kaufen werde... Irgendwann ist Samsung wieder dran und dann hat man wieder nur plastig in der Hand ^^
Ansonsten Stimme ich mal wieder voll zu ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Also ich kaufe sicher kein anderes Android Handy mehr als die Nexus Serie. Hauptsächlich wegen dem reinen Android ohne Zusatz-Müll von Samsung und HTC. Bei einem reinen Android Handy ist das Handy auch schneller als ein Samsung Handy mit zig vorinstallierten und laufenden Apps. Die zusätzliche Software braucht ja auch Leistung und Akku.

HTC geht gar nicht mehr bei mir: Schlechte Updatepolitik, miese Software (bin kein Sense Freund) und vorinstallierte Software wie Facebook, Dropbox, Soundhound, ... die man nicht mal löschen kann, sondern nur teilw. deaktivieren.

Nach meinem Galaxy S (I9000) vor paar Jahren möchte ich auch kein Plastik Handy mehr mit glänzender Rückseite, das verschmiert so schnell.

Genau, und von den Updates ganz zu schweigen. ;)
Das Nexus S bekam sogar noch Jelly Bean.

Vorallem ist man voll der King wenn man mit einem Nexus 4 unterwegs ist. Bei uns auf der Arbeit hat jeder ein S3 und wenn man dann das Nexus aus der Tasche holt dann sagt jeder "wow was ist das für ein handy, sieht super aus":D lol Ist halt nichts von der Stange...:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jokoisda und Android-FanX79
find auch, dass das nexus sehr edel aussieht und nicht irgend son technik spielzeug,
kein hersteller logo auf der vorderseite ist top

• Danke
Reaktionen: mula125
mula125 schrieb:
Vorallem ist man voll der King wenn man mit einem Nexus 4 unterwegs ist. Bei uns auf der Arbeit hat jeder ein S3 und wenn man dann das Nexus aus der Tasche holt dann sagt jeder "wow was ist das für ein handy, sieht super aus":D lol Ist halt nichts von der Stange...:p

Am Samstag im Ikea in München-Brunnthal gewesen. Plötzlich zieht ein Typ ein Phone aus der Tasche was so garnicht zu den 1000 iPhones und 1000 Samsung der restlichen Leute gepasst hat, das ist mir sofort aufgefallen.

Als ich näher dran war, kam es mir sehr bekannt vor, und hat mich extrem gefreut.

Mein zweites Nexus überhaupt welches ich in freier Wildbahn gesehen habe, und mein erstes Nexus 4 (Das andere war das Gnex einer Frau :scared: am Christkindlesmarkt in Augsburg).

Ist immer ein besonderer Moment, der mich sehr sehr freut!

• Danke
Reaktionen: fitsbie, Humpfre und Flextrick
Android 4.2 und die Rückseite.

Ich finde das beste ist die Tastatur, schnelleinstellungen (man kann auf w LAN lange drauf drücken um es zu (de)aktivieren, Stock Android ist ein Traum
Ich komm auf 2 Tage Akku <3
Ich finde das Handy einfach genial

Ja, wahnsinn. Gestern hatte ich 5 1/2 Stunden Screen On Zeit und kam einen ganzen Tag lang aus. Display hatte 49%. 5 1/2 Stunden sind schon ordentlich ;)

~ via Google Nexus

5,5 Stunden Displayzeit ist schon heftig, ich schaffe so um die 3 bis 4,25 Stunden (je nach dem wie viele Tage). Über den Akku kann man aber wirklich nicht meckern.

Ich bin gespannt ob der Akku auch nach einem Jahr noch annähernd so gut ist. Mein HTC Sensation XE hat nach einem Jahr keinen Tag mehr durchgehalten und fast doppelt so lange zum Laden benötigt.

Mit dem Tip von Flextrick mit dem deaktivieren von gNow hebt mein Akku noch um einiges länger. :thumbup::D

Hab noch 53% Akku und mein Handy ist seit 5 Uhr morgens in Betrieb. Sind gard 18Std ohen Steckdose.:thumbup::p

AdO089 schrieb:
Am Samstag im Ikea in München-Brunnthal gewesen. Plötzlich zieht ein Typ ein Phone aus der Tasche was so garnicht zu den 1000 iPhones und 1000 Samsung der restlichen Leute gepasst hat, das ist mir sofort aufgefallen.

Als ich näher dran war, kam es mir sehr bekannt vor, und hat mich extrem gefreut.

Mein zweites Nexus überhaupt welches ich in freier Wildbahn gesehen habe, und mein erstes Nexus 4 (Das andere war das Gnex einer Frau :scared: am Christkindlesmarkt in Augsburg).

Ist immer ein besonderer Moment, der mich sehr sehr freut!

Bei mir war es so ähnlich, nur war ich auf der Arbeit in der Raucherpause. Da kamen noch 2 aus dem Büro dazu und der eine davon (mitte 40) fragte mich ob dass das Nexus 4 sei, auf meine bestätigung meinte er, er habe es auch und das es ein schönes Smartphone sei :D Bis jetzt hab ich auch nur 2 Leute mit dem Nexus gesehen :D

Das Display ist extrem gut geworden,
darauf hd Videos sind nur Geil.

Mfg

DePälzer;5389116 schrieb:
Bis jetzt hab ich auch nur 2 Leute mit dem Nexus gesehen :D
Dann fahr mal in Berlin täglich 2 Std U Bahn. Da kommt etwas mehr zusammen.:p

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hier auf dem 'Dorf' hab ich noch niemanden gesehen, mit Ausnahme von drei meiner Freunden, die den Rat vom Techniker ihres Vertrauens gewissenhaft befolgt haben :p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bevor ich mir meins vor einer Woche gekauft habe, hab ich kein einziges gesehen. Ich sah es zum ersten mal wo ich das Packet aufgemacht habe und hab mich gleich in das Baby verliebt.:D<3

Habe das N4 seit Montag und bin außerordentlich zufrieden.
Bin ein HTC-Fan und hatte vorher ein ONE X und muss zugeben es stehen Welten zwischen den beiden Geräten.
Bin ruckelfreies Nutzen gar nicht gewöhnt!
Preis-Leistung A+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.