mula125
Dauer-User
- 301
Wie soll man das anstellen, unter "Einstellungen/Apps" finde ich gNow nicht. :-/
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Try4Ce schrieb:Das Display ist eigentlich richtig gut, auch wenn es von vielen als zu "blass" oder "ausgewaschen" bezeichnet wird. Anfangs stimmt das ja auch, besonders wenn man von einem HTC One X und einem i9305 kommt. Nach Root und custom Kernel merkt man dann aber, wie flexibel das LG Panel ist und das man es wirklich richtig gut tunen kann (Faux Display).
Oliver Beyer schrieb:Ist das hierzulande überhaupt sonderlich funktional? Ich habs gar nicht erst eingeschaltet, da ich denke, dass so Sachen wie Bordkarten, Kino-Zeiten etc auf die USA gemünzt sind und hier gar nicht laufen. Und Wetter kann ich auch woanders sehen. Wo genau liegt denn hierzulande der Nutzen von Now?
Das kann ich nun gar nicht verstehen. Das Xperia Z, das ich eine Woche lang hatte, war VIEL blasser und ausgewaschener. Das Nexus hingegen ist richtig gut und neutral in den Farben. Schön zu hören, dass da bei Bedarf sogar noch mehr geht.
bemon schrieb:Wenn man das S4 jetzt sieht, merkt man dass das Nexus 4 locker mithalten kann.
Für mich sprechen gegen das S4:
- zu groß
Juwi97 schrieb:Das S4 ist ein ganzes Stück größer als das Nexus. Das gilt auch für das S3
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2