Nexus 4 Lobeshymnenthread

• 438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll man das anstellen, unter "Einstellungen/Apps" finde ich gNow nicht. :-/

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du Google Now geöffnet hast, Menü drücken und in den Einstellungen deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: mula125
GNow durch hoch wischen vom Homebutton starten. Dort kannst du es dann in den Einstellungen deaktivieren.
P.S.: die Einstellungspünktchen werden erst sichtbar, wenn du Tastatur einklappst.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: arashi und mula125
Ist das hierzulande überhaupt sonderlich funktional? Ich habs gar nicht erst eingeschaltet, da ich denke, dass so Sachen wie Bordkarten, Kino-Zeiten etc auf die USA gemünzt sind und hier gar nicht laufen. Und Wetter kann ich auch woanders sehen. Wo genau liegt denn hierzulande der Nutzen von Now?

Try4Ce schrieb:
Das Display ist eigentlich richtig gut, auch wenn es von vielen als zu "blass" oder "ausgewaschen" bezeichnet wird. Anfangs stimmt das ja auch, besonders wenn man von einem HTC One X und einem i9305 kommt. Nach Root und custom Kernel merkt man dann aber, wie flexibel das LG Panel ist und das man es wirklich richtig gut tunen kann (Faux Display).

Das kann ich nun gar nicht verstehen. Das Xperia Z, das ich eine Woche lang hatte, war VIEL blasser und ausgewaschener. Das Nexus hingegen ist richtig gut und neutral in den Farben. Schön zu hören, dass da bei Bedarf sogar noch mehr geht.

Oliver Beyer schrieb:
Ist das hierzulande überhaupt sonderlich funktional? Ich habs gar nicht erst eingeschaltet, da ich denke, dass so Sachen wie Bordkarten, Kino-Zeiten etc auf die USA gemünzt sind und hier gar nicht laufen. Und Wetter kann ich auch woanders sehen. Wo genau liegt denn hierzulande der Nutzen von Now?

Das kann ich nun gar nicht verstehen. Das Xperia Z, das ich eine Woche lang hatte, war VIEL blasser und ausgewaschener. Das Nexus hingegen ist richtig gut und neutral in den Farben. Schön zu hören, dass da bei Bedarf sogar noch mehr geht.

Ist imho eher eine Spielerei, es zeigt zb die Fahrzeit vom aktuellen Standpunkt nach Hause an, etwaige Sehenswürdigkeiten in der Nähe und so weiter. Ist ganz cool.. wenn man es aber dennoch nicht nutzt, spart es einiges an Energie!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mula125
ich habe bei Google now auch nur das Wetter aktiv, alles andere brauche ich nicht

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Und jetzt zurück zum Thema, oder? ;)

Jep, je länger ich das Nexus 4 habe desto mehr liebe ichs. Wollte es eigentlich nur für ein paar Monate holen bis das neue HTC One billiger wird aber wie ich das so sehe werd ichs länger behalten. Kanns kaum aus der Hand legen das gute Stück.:D

Genauso gehts mir auch... Das Galaxy s4 ist ja nun raus (zumindest von den Daten und aussehen her) aber ich geb mein nexus deshalb nicht mehr ab.. Perfekter geht für mich einfach nicht.. Wieso ben Hammer teil gegen nen hässliches (meine Meinung) s4 tauschen was sicher wieder irgendwelche Fehler oder hacker haben wird wegen der Samsung Oberfläche touchwiTZ ^^

Ich tausche wenn dann erst gegen das nächste nexus was irgendwann raus kommt aber auch nur dann wenns genauso genial und günstig sein wird :)

Bin genau deiner Meinung! Und das Glas macht das Ganze gleich um einiges hochwertiger.

Hehe:)

Hatte es mir auch nur j4f bestellt um es dann weiter zu verticken...hätte nie gedachte das ich nach xda diamond pro, Milestone2 und Droid4 nochmal auf ein Gerät ohne echte Tastatur wechsele^^

Ja, das ist auch für mich eine Wohltat nach dem Disaster mit meinem Galaxy Nexus (Ständige Reboots und Hänger).

Außerdem macht das Nexus 4 den Eindruck 'RockSolid' (obwohl es das wegen dem Glas natürlich nicht sein kann).
Eben kein Plastik- Telefon wie Samsung.

Ich bin rundum zufrieden bis dato.

Wenn man das S4 jetzt sieht, merkt man dass das Nexus 4 locker mithalten kann.

Für mich sprechen gegen das S4:

- zu groß
- zu viel Plastik
- wirkt nicht edel.
- Fett-Flecken sind sofort sichtbar auf der glänzenden Plastik-Rückseite
- zu teuer vorallem für die Verarbeitung.
- zu viel Samsung Crapware installiert
- langsame Android Updates
- Werbelügen von wegen Octa-Core obwohl nur max. 4 Cores aktiv sind.

Das sind im Grunde alles Plus-Punkte für das Nexus 4, ich werde das Nexus 4 eine ganze Weile behalten.

Fettflecken auf Plastik schneller wie auf Glas? xD

Trotzdem würde ich mein n4 nie gegen ein s4 tauschen wollen

Zumindest sind die bei glänzendem Plastik besser sichtbar.

bemon schrieb:
Wenn man das S4 jetzt sieht, merkt man dass das Nexus 4 locker mithalten kann.

Für mich sprechen gegen das S4:

- zu groß

Na ja, wie auf dem Bild und im Video zu sehen ist sind die beide gleich von der Größe und das S4 hat einen größeren Screen und keine onscreen Tasten.

http://goo.gl/1n8lo

Aber sonst haste recht.:D

Das S4 ist ein ganzes Stück größer als das Nexus. Das gilt auch für das S3

Für mich hat das N4 die perfekte Größe.

~ via Google Nexus

Kann ich so unterschreiben!

ave frater
mit dem Antiphone versandt

Juwi97 schrieb:
Das S4 ist ein ganzes Stück größer als das Nexus. Das gilt auch für das S3

Na ja, auf dem Bild ist da kein unterschied zu sehen. Eventuell 1mm aber das merkt man ja kaum. Aber mein Nexus ist mir trotzdem lieber, hatte die Jahre immer Samsung Handys aber wollte jetzt zurück zu Stock Android, das sagt mir mehr zu.:thumbup:;)

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.