D
Daniboy3000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Wenn man von einem alten Einsteigerandroiden kommt, dann ist das fast ein Wunder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zocker64 schrieb:Ich habe meins heute Abend im Saturn Saarbrücken gekauft (sie hatten noch genau ein unreserviertes da )
Faszinierend finde ich:
Alles wunderschön schnell und flüssig
Habs jetzt seit 8Uhr im Dauerbetrieb, viel am rumspielen, Akku hält sich sehr wacker.
Design und Verarbeitung!
Ich hab absolut nix zu meckern!
Try4Ce schrieb:- Kameraqualität eher mäßig, was allerdings verwunderlich ist. Es ist das gleiche Kamera-Modul + Sensor, welches im 8MP Modell des LG Optimus G verbaut ist (nicht das 13MP Modell!). Allerdings kommen beim Optimus G merklich bessere Bilder und Videos raus. Einige Developer auf XDA vermuten, das LG bzw Google selbst das Kameramodul + Sensor nicht korrekt kalibiert / konfiguriert hat. Dieselbe Kamera befindet sich scheinbar auch im Mi-2 aus China, welches tadellos 720p bei 60 FPS schafft und Fotos eine natürlichere und bessere Darstellungsqualität gibt. Allerdings scheint es nicht so einfach zu sein, auf den Image Chip zuzugreifen, aber die Developer sind dran. Bin ja mal gespannt ;-)
r4Mp1n0 schrieb:kameramäßig liegt es mmn auch viel an der Software wenn ich mir mal die Galaxy s2 cam mit stock Rom und einmal mit aosp anschaue..
by nexus 4