padrak
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Seitdem ich noch den DS Battery Saver drauf habe, bin ich restlos zufrieden. Die Akkulaufzeit ist jetzt hervorragend, mit dem Rest war ich schon davor glücklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich haben drei Sachen überrascht:GuidoNexus schrieb:Was hat Dich am Deinem neuen Nexus 4 am meisten(!) positiv Überrascht?
Wirklich gar keine Mikroruckler, auch nicht im AppDrawer bei Widgets?mmtux schrieb:[ ]- Keine einzigen Mikroruckler
[ ]
dsTny schrieb:Wirklich gar keine Mikroruckler, auch nicht im AppDrawer bei Widgets?
Ich habe das nämlich..
DePälzer;5241618 schrieb:sorry, wer bei diesem schönen design noch ein case verwendet, der sollte sich lieber ein anderes smartphone kaufen..
@Afx79
Also mein touchscreen reagiert ganz normal, konnte bisher nix verdächtiges feststellen. das einzigste wo es träge reagiert ist, wenn ich es am ladestecker habe, da ist es teilweise schon unterirdisch, aber meistens lasse ich das n4 in ruhe während es am aufladen ist.
ach ja, ich nutze auch eine cristal clear folie
Also mein n4 ist auch gerootet und ich habe auch keine micro ruckler im appdrawer!
Android-FanX79 schrieb:Hi mein Freund,
lange nicht mehr gesehen or gehört, hoffe alles in Ordnung?!
Hast du auch die original Crystal Folie noch drauf, oder welche hast du genommen?
Ich bevorzuge auch immer Crystal Folien.
LG
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
DePälzer;5243779 schrieb:ich glaub wir sollten uns langsam wieder in Richtung btt bewegen sonst gibt es bald ärger