Nexus 4 Lobeshymnenthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So das Nexus 4 bestellt am 29.1. ist angekommen. Bin begeistert! :) ist ein 301K Revision 1.1
Habs erst 15 minuten zum rumspielen gehabt, aber bis jetzt sehr zufrieden damit... wenn man es schüttel raschelt leicht was (sehr leise) aber wer schüttelt sein telefon schon? ansonsten WLAN funzt top, empfang is genauso gut wie bei meinem SGS 1.
 
vogi schrieb:
Stichwort: Autofokus.


Gruß

jo mag sein, wie gesagt das is nur wenn man es heftig schüttelt, sonst raschelt da nix... knarzt auch (noch) nix. :thumbsup:

ansonsten echt top gerät, das material und alles fühlt sich super an und sieht auch sehr hochwertig aus, verglichen mit dem alten plastik SGS 1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickhawk schrieb:
jo mag sein, wie gesagt das is nur wenn man es heftig schüttelt, sonst raschelt da nix... knarzt auch (noch) nix. :thumbsup:

ansonsten echt top gerät, das material und alles fühlt sich super an und sieht auch sehr hochwertig aus, verglichen mit dem alten plastik SGS 1 ;)

Da hast du absolut Recht, nach 1 Monat Besitzzeit bin ich immer noch erstaunt wie wertig und geschmeidig sich das Handy immer noch anfühlt...

Wenn ich da an das SGS1 denke, omg das war grausam dagegen...

Ich erwische mich manchmal, dass ich das handy in der Hand halte und überlege, was könnte ich jetzt noch machen am Handy, nur um es einfach zu nutzen... :D
 
nexus 4 ist gut verarbeitet aber das jemals bestverarbeitetste handy ist das iphone 4\4s.Denen ist kein kraut gewachsen:)
 
Ich habe mein Nexus 4 gestern vom Play Store erhalten.
Es ist super verarbeitet, habe keine von den hier im Forum erwähnten Problemen.
Kein knarzen, keine Lichthöfe, kein klappern beim schütteln etc.
Es ist einfach Perfekt, bin ich garnicht mehr gewohnt nach meinen zahlreichen iPhone 5 Reklamationen.
 
Nickhawk schrieb:
So das Nexus 4 bestellt am 29.1. ist angekommen. Bin begeistert! :) ist ein 301K Revision 1.1
Habs erst 15 minuten zum rumspielen gehabt, aber bis jetzt sehr zufrieden damit... wenn man es schüttel raschelt leicht was (sehr leise) aber wer schüttelt sein telefon schon? ansonsten WLAN funzt top, empfang is genauso gut wie bei meinem SGS 1.

Bei allen guten Eigenschaften des Nexus 4, aber der Empfang ist definitiv schlechter als beim SGS1, welches ich 2 Jahre hatte. Merke ich vor allem deshalb, da das Handy VIEL öfter ins Roaming Netz wechselt als das SGS1 (bei 3 Ö wechselt das Handy wenn der UMTS-Empfang weg ist ins Roaming Netz). Aber das SGS1 war Empfangstechnisch auch das beste, was ich je hatte.
 
hellsayer schrieb:
Bei allen guten Eigenschaften des Nexus 4, aber der Empfang ist definitiv schlechter als beim SGS1, welches ich 2 Jahre hatte. Merke ich vor allem deshalb, da das Handy VIEL öfter ins Roaming Netz wechselt als das SGS1 (bei 3 Ö wechselt das Handy wenn der UMTS-Empfang weg ist ins Roaming Netz). Aber das SGS1 war Empfangstechnisch auch das beste, was ich je hatte.

Kann ich nicht bestätigen, hab mit dem nexus genauso guten Empfang wie mit dem SGS 1... Congstar Telekom Netz.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schlechteren Empfang als vorher bei meinem Milestone 2 kann ich auch bei bestem Willen nicht feststellen. Bei T-Mobile.

Greez Baum...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schlechteren Empfang kann ich auch nicht feststellen, nur dass es beim herstellen einer Internetverbindung oft herumzickt.

via Google Nexus
 
Empfang ist im Vergleich zum Evo 3D gleich auf. Beide liegen aber hinter dem 3GS zurück. Das SGS habe ich nie großartig benutzt und werde es jetzt auch sicherlich nicht aus der Schublade holen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bitte Leutz - "Motzthreads" gibt`s doch einige hier....

Hier in diesen Thread soll NUR positives stehen - Büdde!

LG Guido
 
Wahrscheinlich wird es kaum einer glauben aber mir gefällt der akku. Das n4 hält merklich länger als mein altes Galaxy nexus und das s2 :)
 
So, ich dann auch mal:
Heute morgen habe ich es bekommen und bin gerade am einrichten.
Vom anfühlen her finde ich es sehr gut und vom handling her finde ich es besser als das Galaxy Nexus.

Vom Rest bin ich auch begeistert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Akku ist gar nicht so schlecht wie manche tun. Solange man mit dem Akku über den Tag kommt, reicht es doch allemal. Soviel mehr kam man halt von einem Smartphone nicht erwarten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich kann auch nur Positives Berichten, Top Verarbeitet Geiles Display und der Akku hält genau so lange wie von meinem Kollegen der ein S3 hat, oder Iphone4s.
 
Moin!
...habs nun seit Mittwoch nachmittag 301K
Es bewahrheitet sich nicht nur bei Smartphones
-nicht aus der ersten Produktionsserie kaufen
-(User-)Meinungen und Bewertungen abwarten
-Gerät vortesten-soweit dies möglich ist-und nicht blind bestellen/kaufen
Bei meinem raschelt-knarzt etc. gar nix
Bin derzeit sehr zufrieden (WlanTest steht noch aus)
Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch frischer nexus-4-Besitzer. Für mich das beste:
- abgerundete Displaykanten <3
- performance, performance, performance (endlich flüssiges ingress!)
- Android 4.2

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was hattest du den vorher für ein Gerät?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.368
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.876
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten