Nexus 4 Lobeshymnenthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre natürlich ärgerlich, alleine schon deswegen, weil Google und LG es bis heute noch nicht geschafft haben genügend Nexus-Geräte zu liefern. Aber eigentlich ist ja ein neues Nexus dran, ob nun Tablet oder Handy sei mal dahin gestelllt, aber das Nexus 4 wurde ja schon im November das erste Mal verkauft und alle halbe Jahre kommt nun mal ein neues Gerät bei Google. :)
 
(Das mit der Lieferfähigkeit ist möglicherweise gewollt...)
Aber egal, welches technische Gerät Du kaufst, es wird Dir immer wieder passieren, eine Woche später gibts was Neues. Ich wiederhole mich: wenn Du aber die technischen Daten und den Preis siehst, da stinkt so schnell nichts gegenan.
 
Ich hatte bisher mehrere Smartphones.Vom iphone 3 bis zum 4s ebenso wie Androiden.Vom S2,S3 bis zum HTC One X.Allerdings war keines auch nur annähernd so klasse wie mein Nexus 4.Ich habe daneben auch noch ein Nexus 7 3G und bin mit der Nexus Reihe absolut zufrieden.Heute im MediaMarkt stand ich vor dem iphone 5 und hatte absolut kein Verlangen.
Ich bin vom Nexus4 mehr als überzeugt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
(@wohak)
Genau das ist es, wenn man ein High-End Gerät haben will, muss man schonmal ordentlich was an Geld hinlegen, ein halbes Jahr später sieht das ganze gleich anders aus, aber da hat man eben kein High-End Gerät mehr.
Beim N4 hat man ein high-end Gerät, und das zu so einem Preis.

via Google Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wohak
Ich hab heute endlich mein heiß ersehntes Nexus 4 bekommen. In Österreich an ein Nexus 4 zu kommen zu einem vernünftigen Preis ist nicht leicht. Hab meines auf Ebay ersteigert.

Ich bin jz schon hoch zufrieden. Die Verarbeitung, die Performance einfach alles ist perfekt. Die Optik allein schon ist einfach geil und es liegt traumhaft in der Hand.

Ich hatte anfangs echt Angst als ich diese ganzen "Meckerthreads" gelesen habe. Wegen Knarzen und so. Hey Leute das Ding kostet 350€ was wollt ihr denn. Bei mir knarzt auch die Lautstärke Wippe aber das stört mich persönlich null. Am Gehäuse knarzt gar nix außer ich drücke extra herum, aber das brauch ich ja ned, für was da rumdrücken und nur Fehler suchen :rolleyes:

Top Gerät zu einem Top Preis. Ich liebe es :D
Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wenn eins beim Nexus 4 perfekt ist, dann die Verarbeitung und die Perfomance!

Ich habe mich verliebt! <3
 
Ich komme vom Iphone 4S (das nun meine Freundin hat) und bin ebenfalls begeistert vom Nexus!
Durch die Garantie dass das Nexus immer gleich die neuste Android Version bekommt verlieren andere, neuere Smartphone auch ihren Reiz.

Ich denke das Nexus werde ich mal etwas "länger" behalten :rolleyes2:

Der einzige Wehrmutstropfen sind die oft besser programmierten Apps für iOS. Auch läufen die Apps bei iOS wirklich butterweich, was man von Android (trotz Project Butter) meistens noch immer nicht behaupten kann.
Weiss nicht ob das nun an den schlecht programmierten Apps liegt oder am OS.
Vermissen tue ich auch iMessage... wäre toll wenn Android mal etwas gleichartiges bringen würde.

Aber ansonsten: :thumbsup:
 
IMessage?
Es gibt ein paar Klone mit der selben Funktion...
Sehr weitverbreitet (und plattformunabhängig!) Whatsapp z.B.

Viel Spass weiterhin
 
Ich bin sehr zufrieden mit meinem N4, ich habe nichts zu bemängeln was hier irgendwo mal genannt wurde. Die Verarbeitung und Performance ist großartig.
Ich komme vom HTC Desire und es ist einfach ein großer Sprung und diese war dringend nötig.
 
Heckschleuder schrieb:
In Österreich an ein Nexus 4 zu kommen zu einem vernünftigen Preis ist nicht leicht

Naja, ich weiß nicht. Ich bin zum Media Markt gefahren und hab's einfach mitgenommen. Und das hört man immer wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: Polymer und prognosticon
So nach über 3 Wochen Benutzung gibts jetzt n Kurzbericht.
Im Vergleich zum meinem Motorola Milestone 2 der Hammer. Der Akku hält sogar fast doppelte so lang. Bei hartem Gebrauch locker einen Tag. Komm trotz spielen zwischendurch, browsen und mailen teilweise sogar über 2 Tage. In der Verarbeitung (eigentlich eins der Hauptargumente für Motorola) steht das Nexus dem Milestone 2 in Nichts nach.

Fazit: Alles Sahne hier.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
wolf35 schrieb:
Naja, ich weiß nicht. Ich bin zum Media Markt gefahren und hab's einfach mitgenommen. Und das hört man immer wieder...

bei mir auch so..
 
Baumkuchen schrieb:
So nach über 3 Wochen Benutzung gibts jetzt n Kurzbericht.
Im Vergleich zum meinem Motorola Milestone 2 der Hammer. Der Akku hält sogar fast doppelte so lang. Bei hartem Gebrauch locker einen Tag. Komm trotz spielen zwischendurch, browsen und mailen teilweise sogar über 2 Tage. In der Verarbeitung (eigentlich eins der Hauptargumente für Motorola) steht das Nexus dem Milestone 2 in Nichts nach.

Fazit: Alles Sahne hier.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App




Noch ein Kollege aus der "alten" Sparte :razz:
 
wolf35 schrieb:
Naja, ich weiß nicht. Ich bin zum Media Markt gefahren und hab's einfach mitgenommen. Und das hört man immer wieder...
Der Media Markt in meiner Nähe hatte keins.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
kann man ja online nachlesen, ob welche lagernd sind.

via Google Nexus
 
Erster Eindruck: super.
Werde demnächst weitere Eindrücke Posten.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ich wollte nicht das dieser schöne Thread in Vergessenheit gerät, da wir jetzt bald wieder viele neue Nexus 4 Besitzer unter uns haben werden...

Guido
 
Scheiss auf den Akku :D, aber Display und Haptik des Geräts ansich sind top und will es nicht mehr missen :)

Send with Tapatalk via my Nexus 4!
 
Ich fand es toll, zur kleinen und feinen Gruppe der Nexus Besitzer zu gehören. Vorallem weil mir entsprechende Kontakte im Ausland jederzeit sämtliche Geräte besorgen kann, produziert wird sogar das Nexus 10

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
jo thanks for the info, was hat es mit dem ursprünglichen Thema zu tun? :/

sent by nexus 4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.368
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.876
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten