Nexus 4 Lobeshymnenthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich waren bei den paar leuten einfach spannungen im glas. Schön zu hören, dass es doch nicht so empfindlich ist wie erst beschrieben.

via Google Nexus
 
Ist auf der Rückseite eigentlich auch gorilla Glas 2? Habe auch nicht den kleinsten Kratzer obwohl ich es ungeschützt in meiner Arbeitshose trage und es auch schon öfters gefallen ist...
 
Ja auf der Rückseite ist auch Gorilla Glas 2
 
Jacke hin an der Gaderobe, wollte das Phone in die Innentasche stecken und habe es versehentlichin den Ärmel geschoben...

Sturz aus ca. 1,5 Meter höhe.

Riesen Schock, aber nichts!
 
Divin93 schrieb:
Ja auf der Rückseite ist auch Gorilla Glas 2

Die Rückseite besteht nicht aus Gorilla Glas 2, das hat der Google Support bereits bestätigt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ja ich weiß, habe aber auch Mails vom Google Support gesehen, die das Gegenteil behauptet haben. Dazu wird auch in den meisten Tests von GG2 geredet.
 
Die meisten Tests quatschen aber auch nur vieles nach.
 
Und es ist nicht selten berichtet worden, dass die Rückseite kratzanfälliger ist als die Vorderseite (auch bei mir der Fall, trotz Schutztasche).

Aber das soll hier nicht das Thema sein, ich bin rundum zufrieden mit meinem Nexus 4 :)
 
Bin auch super zufrieden damit. Keine Probleme mit dem gerät bis jetzt. Hoffe es bleibt auch so

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe es jetzt auch ca. vier Tage in Benutzung und muss sagen, es macht einfach Spaß. Es ist definitiv das Feeling da, ein absolutes Top-Gerät in den Händen zu halten. Ich bin rundum zufrieden.
 
Juwi97 schrieb:
Die Rückseite besteht nicht aus Gorilla Glas 2, das hat der Google Support bereits bestätigt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Genau so hat der G-Support bei einigen gesagt, dass auch hinten GG2 ist. Wer weiß, soll auch nicht Thema sein. Fakt ist, dass das Nexus längst nicht so empfindlich ist wie von einigen behauptet und erst recht nicht von selbst zerspringt (auch wenns einzelfälle geben soll und das finde ich :thumbsup:
 
Würde gerne auch schon bei den Lobeshymnen einstimmen, jedoch warte ich immernoch auf grünes Licht von Ditech (Die Nexuslieferung sollte schon längst da sein)

Gesendet von meinem SGS (noch)!
 
Ich kann auch nur Positives über das Handy sagen, sobald es wieder verfügbar ist wird das 2 geordert.
ganz ehrlich wer da sich ein anderes Handy holt und noch mehr bezahlt der muss einfach bekloppt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Juwi97 und Flextrick
hunk01 schrieb:
ganz ehrlich wer da sich ein anderes Handy holt und noch mehr bezahlt der muss einfach bekloppt sein.

:D

via Google Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Oder wir sind die bekloppten, weil Google das X-Phone schon im Mai vorstellt und wir die Dummen sind, die schon ein Nexus 4 gekauft haben...

Wenn das so kommt, Nexus hin oder her, war das das 1. Nexus und das letzte...

so möchte man als Kunde nicht "verar...." werden (wenn die Gerüchte stimmen)

BTT:
Bin mit den Nexus 4 auch zufrieden, komischerweise ist mein Kopfhörer (vom Samsung Galaxy I) total leise am Nexus. Woran liegts?
 
Ach, wer verarscht dich denn? Wir leben nunmal in einer schnelllebigen Welt. Es wäre mir sch...egal wenn morgen das nächste Google-Handy rauskommen würde. Ich habe einen Superpreis für ein sehr schönes und gutes Gerät gezahlt, das absolut dem Stand der Technik entspricht. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass an den Gerüchten was dran ist, aber man weiß ja nie ;)
 
  • Danke
Reaktionen: enduro73
...unterschreib
 
worms schrieb:
Oder wir sind die bekloppten, weil Google das X-Phone schon im Mai vorstellt und wir die Dummen sind, die schon ein Nexus 4 gekauft haben...

Wenn das so kommt, Nexus hin oder her, war das das 1. Nexus und das letzte...

so möchte man als Kunde nicht "verar...." werden (wenn die Gerüchte stimmen)

BTT:
Bin mit den Nexus 4 auch zufrieden, komischerweise ist mein Kopfhörer (vom Samsung Galaxy I) total leise am Nexus. Woran liegts?


So wie ich das verstanden habe, wird das sogenannte X-Phone von Motorola kein Nexus-Gerät werden. Es wird (lt. Gerüchten) mit 5.0 ausgeliefert werden, aber hat nichts mit der Nexus-Philosophie zu tun.

So dreist schätze ich Google nicht ein, dass sie um die Zeit wieder ein neues Nexus-Gerät vorstellen werden. Es wird wohl eher das Nexus 4 in Weiß und mit 32GB präsentiert. Aber das ist auch nur eine Vermutung von mir.

Mit einem neuen Nexus kann man wohl wieder zum Ende des Jahres (November?) rechnen. Außer Google will jetzt sofort mit ihrer Nexus-Serie auf den 1080p-Display-Zug aufspringen, dann wäre auch ein neues Nexus im Mai möglich.

Sry für OT.
 
Wer weiß...

via Google Nexus
 
@worms Egal, wann ein neues Googlephon herauskommt, mit der bestehenden Austattung hält es bei sofort verfügbaren Updates (komme von Samsung) sicher noch geraume Zeit mit. Und über den Preis brauchen wir wohl garnicht diskutieren... Ich bin jedenfalls "höchst"zufrieden.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.368
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.876
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten