Nexus 4 Lobeshymnenthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir absolut knackiges Schwarz. Auch bei voller Displaybeleuchtung
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Anthrazit ^^
 
sehe absolut keine schwächen beim display

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Bin AMOLED gewöhnt und finde die Farben blass. Da es hier aber ein Lobeshymnen Thread ist gehört das hier nicht her :D

unterwegs geflexed
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir das hochgelobte display vom n7 an und erkenne du bist im Himmel ^^
 
Flextrick schrieb:
Bin AMOLED gewöhnt und finde die Farben blass. Da es hier aber ein Lobeshymnen Thread ist gehört das hier nicht her :D

unterwegs geflexed

Ich finde die Farben von Amoled sind vollkommen übertrieben! Habe am PC einen kalibrierten Dell Bildschirm mit IPS Panel da gefallen mir die Farben am N4 doch besser, sind meiner Meinung nach natürlicher!
 
  • Danke
Reaktionen: prognosticon
Ja, Geschmacksache ;)

unterwegs geflexed
 
Ich finde das Gerät ja auch endgeil, aber...

micstar schrieb:
Display absolut Kratzerfest - ist das schon Gorilla Glas 3?

..das möchte ich revidieren. Das Display ist ungefähr genauso anfällig für Kratzer wie mein One X.
Ob da jetzt Gorilla 3 oder Godzilla 5 drauf steht, ist mir auch schnuppe ;)
 
Hab es mal mit meinem SGS und EVO 3D verglichen und das geht schon stark in Richtung OLED

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

bitte beendet jetzt hier den OT. Zum Display gibt es andere Threads.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Handymeister schrieb:
Hallo,

bitte beendet jetzt hier den OT. Zum Display gibt es andere Threads.

Viele Grüße
Handymeister

Is ja gut :)

[Forenspiel] Assoziation
-leider geil
 
Ich kanns auch bestätigen einfach Geilo das Teil
 
Juwi97 schrieb:
Bei mir absolut knackiges Schwarz. Auch bei voller Displaybeleuchtung
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Vielleicht ist es für dich ausreichend schwarz, aber es ist leider nur ein dunkles grau. Es ist technisch bedingt überhaupt nicht anders möglich.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2



Edit: Entschuldige.... Ich habe den OT Hinweis erst zu spät gelesen.
 
So, muss mich hier auch mal nach meinem Erlebnis gestern melden.

Hatte das Telefon zum Laden auf dem Nachttisch liegen, bin dann beim weggehen im Kabel hängen geblieben und das N4 flog mitsamt Ladekabel ca. ½ Meter tief und 1½ Meter weit auf den Parkettboden.

Ergebnis:
Nada, nichts, kein Sprung im Glas, kein Kratzer im Glas oder Rahmen.

Nach all den Stories hier über die Anfälligkeit des Geräts wollte ich das hier mal loswerden :D

Echt ein geiles Gerät!
 
Kann ich bestätigen, meinem Bruder ist im Stehen aus der Hand gefallen, aufs Laminat geknallt und erstmal noch n Meter weiter geschlittert. Nicht eine Spur hinterlassen
 
Ich bin einfach nur erstaunt von dem Akku. Ich habe bisher viele Android Phones gehabt, aber dieses TOP alles. Mein altes HTC One X hat im Betrieb (Skype) höchstens 4 Std. gehalten. Das Nexus 4 hält locker ein ganzen Tag durch.
 
Nach fast einer Woche "Glückseligkeit" bin ich immer noch mehr als zufrieden. Das Telefon hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!
 
Hallo,

meine Freundin hat es heute auch fliegen lassen. Sieht trotzdem aus wie geleckt.

Wichtig ist die Folie auf der Rückseite, hab auf der schon Kratzer, Gott sei Dank sind die nicht auf dem Glas!

Und auch der Akku hat im Vergleich zum ersten Tag noch deutlich an Leistung gewonnen, erstaunlich wie gut man sich doch mal ein Ründchen GTA spielen kann, ohne den Saft direkt beim Fließen zu zusehen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Mir ist es gestern auch von der Coucharmlehne ca. 70 cm tief auf Fliesen (!!) gefallen --- SCHOCK---- ABER: NIX ist passiert - nicht mal die kleinste Schürfwunde.

Ich habe es jetzt schon über 2 Monate und liebe es immer noch wie am ersten Tag!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.366
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.876
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten