Nexus 4 - Light Flow - Flash speed: always on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

borsty44

Neues Mitglied
1
Hi,

ich steuere die Notification-LED meines Nexus 4 mittels der App LightFlow. Hiermit kann man für jede Art von Benachrichtigung Farbe und Flash-Speed der LED Einstellen. Darunter gibt es auch die Möglichkeit die LED bei einer Benachrichtigung dauerhaft leuchten zu lassen. Schadet das meiner LED in irgendeiner Weise? Ist blinken besser? Und ist das überhaupt eine LED die da unter dem Display verbaut ist?

Danke schon mal für eure Antworten:)
 
Zur letzten frage:
Ja
 
Ich nutze auch LightFlow und habe die LED auf "Dauerhaft" eingestellt. Das schon seit Anfang des Jahres, keine Auswirkungen bis jetzt.

Selbst wenn sie kaputt gehen sollte, was ich nicht denke. -> Umtauschen

LEDs gehen ja allgemein, nach meiner Erfahrung, nicht so schnell kaputt
 
Danke für eure Antworten. Habe jetzt meine LED auch erstmal auf "Dauerhaft" leuchten eingestellt.
@Lion13: Danke für den Link zum Thread. Allerdings muss ich sagen, dass dort nicht wirklich etwas interessantes gefunden habe...Tipps und Tricks schon gar nicht. Es ist ja eher ein Thread über Grundlegende Dinge. Naja habs mir trotzdem durchgelesen. Hab nur nichts gefunden, was ich noch nicht wusste :(
 
Ich meine mich erinnern zu können, daß dort auch das Thema "Dauer-LED" erwähnt wurde - wenn nicht, dann könntest du noch im im App-Bereich schauen, ob es dort noch Threads zu LightFlow gibt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

vielen Dank für die bereits gelieferten Links. Hier mache ich daher nun auch zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.369
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.876
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten