M
Mar89
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich habe ein Nexus 4 und hatte bisher keine Probleme. Seit ein paar Wochen habe ich leider bei jedem Telefonat immer wieder extrem lautes Rauschen und kann nichts hören. Der Angerufene bekommt von dem nichts mit und hört auch kein Rauschen. Es ist wirklich sehr laut und dauert immer verschieden lang (5s bis 20s). Um das ganze nochmals zu Testen habe ich vorher mein Telefon zuhause angerufen und nach 1 Minute hatte ich wieder ein extram lautes Rauschen bei meinem Nexus 4. Dieses Problem habe ich erst seit ein paar Wochen und mein Bruder mit gleichem Smartphone und Anbieter hat dieses Problem nicht.
Daten von meinem Nexus 4:
- gekauft 31.07.2013
- original Android 4.3
- kein root
- Anbieter: Aldi Talk Prepaid
Fehlerbeschreibung:
- extrem Lautes Rauschen beim Telefonieren (5s bis 20s)
- bei jedem Anruf (letztens nach 2 Minuten)
- ich höre nichts mehr
- Angerufene bekommt nichts von Rauschen mit
- erst seit ein paar Wochen
- bei meinem Bruder (Nexus 4, original 4.3, Aldi Talk Prepaid) kein Rauschen
- neue Apps deinstalliert => keine Veränderung
Vllt kann mir jemand dabei helfen. Vielen Dank schon mal. Einen schönen Sonntag
ich habe ein Nexus 4 und hatte bisher keine Probleme. Seit ein paar Wochen habe ich leider bei jedem Telefonat immer wieder extrem lautes Rauschen und kann nichts hören. Der Angerufene bekommt von dem nichts mit und hört auch kein Rauschen. Es ist wirklich sehr laut und dauert immer verschieden lang (5s bis 20s). Um das ganze nochmals zu Testen habe ich vorher mein Telefon zuhause angerufen und nach 1 Minute hatte ich wieder ein extram lautes Rauschen bei meinem Nexus 4. Dieses Problem habe ich erst seit ein paar Wochen und mein Bruder mit gleichem Smartphone und Anbieter hat dieses Problem nicht.
Daten von meinem Nexus 4:
- gekauft 31.07.2013
- original Android 4.3
- kein root
- Anbieter: Aldi Talk Prepaid
Fehlerbeschreibung:
- extrem Lautes Rauschen beim Telefonieren (5s bis 20s)
- bei jedem Anruf (letztens nach 2 Minuten)
- ich höre nichts mehr
- Angerufene bekommt nichts von Rauschen mit
- erst seit ein paar Wochen
- bei meinem Bruder (Nexus 4, original 4.3, Aldi Talk Prepaid) kein Rauschen
- neue Apps deinstalliert => keine Veränderung
Vllt kann mir jemand dabei helfen. Vielen Dank schon mal. Einen schönen Sonntag