Nexus 4, kriege Akku- und Hitzeproblem ncht in den Griff

@Rookie

Es ist aber so. Ich habe es oft genug verglichen. ;)
 
rookie schrieb:
Unabhängig davon benutze ich das N4 zu Hause auch gerne Nackt, da es sich hier von seiner schönsten Seite mit dem besten feeling zeigt.

Jo, nur leider hat meins keine Nippel :D
mfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Vor der umkleide auf Freundin warten: 41 grad. Wobei dazu muss man sagen, ich hab die Temperatur Drossel Manuel abgeschalten, mein nexus taktet also nicht runter.
 
einfach alles auf werkszustand machen und zurückschicken.
Unnötig wenn man Garantie hat sich soviel stress zu machen.
 
Installier dir mal gsam battery Monitor und halts damit mal im Blick. Da siehst du auch unter wakelocks was das Gerät wach hält und unter Energieverbrauch welche app am meisten gezogen hat.

Mein Akku ist jetzt nach 10 Minuten Benutzung mit tapa talk im wlan von 25 auf 32 grad hoch gegangen, ich denke du liegst da also noch voll im grünen Bereich.
 
Hab beim Google Support angerufen und mein Problem geschildert. Die Dame vom Support hat nach meiner simkarte gefragt. Wie alt sie ist und woher ich die habe...Seit wann kann sowas an der Sim Karte liegen ?
 
wenn du deine sim karte gestanzt hast,dann hast du am rand nur das goldene und das leitet den strom.kann davon kommen glaube ich aber nicht.
Bei den originalen micro sims ist noch ein kleiner gummirand da
 
Ich habe meine karte selber zu einer Nano zerschnibbelt (hatte ein iPhone5) und benutze einen nano - micro adapter ...kann es also wirklich daran liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
solange du einen adapter drum hast solltest es eigentlich nicht der fall sein.
kannst ja mal ausprobieren und ohne ne sim karte benutzen
 
Bei meinem SIM Adapter war es ein schönes Gefummel, bis ich das alles funktionstüchtig drin hatte.
Die originale Nano-SIM war nämlich nicht fest im adapter, der adapter nicht fest in der Schublade.
Damit musste ich auf den Kopf gedreht alles vorsichtig rein schieben, darauf achten, dass die Nano-SIM nicht aus dem Adapter fiel, dann nach 10 Minuten hatte ich es geschafft.

Seit dem läuft die SIM aber tadellos.
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.369
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.876
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten