Nexus 4 - keine musik app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flashbox

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo,
habe heute mein Nexus 4 bekommen, hab es hier vom Forum gekauft, es ist die Paranoid Rom drauf. Komischerweise ist da aber keine Musik-App zu finden. Kann mir einer sagen warum die fehlt oder woher ich die bekomme ?
 
Im Google play store und nennt sich Google play music

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
heute ist tag der verschwundenen apps ^^ aber google play kannst du wie schon gesagt einfach im store laden =) alternativ andere wie poweramp aber eigtl ist google play der stock player so viel ich weiß

leider geht das mit der stock kamera app nicht ^^
 
Ahh der war schon drauf, wusste nicht dass das der normale player ist. Aber jetzt noch ein Problem, wenn ich den Stock Player öffne ist da Musik wie zb von Black Sun Empire und noch 3 andere Interpreten obwohl ich nichts draufkopiert habe. Wenn ich versuche einen Titel abzuspielen steht da "Angeforderter Stream konnte nicht wiedergegeben werden". Also sind die Titel doch nicht auf meinem Nexus ? Kann die irgendwie auch nicht entfernen :/
 
hm evtl mal unter einstellgunen > apps > play music alle daten löschen evtl hilfts ja

aber kann natürlich sein das du mal bei google play wo anders mit deinem google account musik gespeichert hast dann würde die da auch angezeigt werden
 
habs hinbekommen :) danke !
 
Hallo,

bitte solche ROM spezifischen Themen künftig direkt im ROM Thread diskutieren, denn das Flashen und die Installation von Gapps ist kein Thema für das Hauptforum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.372
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.877
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten