Nexus 4: Kein Akku-Warnsymbol mehr in der Benachrichtigungsleiste. Wo stellt man das

H

Hannes.G

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich bin bereits zum 2. Mal Besitzer eines LG Google Nexus 4 mit 16 GB. Mein 1. N4 habe ich direkt im Google Play Store gekauft und das 2. bei Mediamarkt. Beim 1. erschien, wenn die Akkuleistung unter 30 % fiel, ein Warnsymbol oben links, bei meinem 2. N4 erscheint dieses nicht. Update auf 4.2.1. ist ausgeführt, habe es auch schon neugestartet und lade es nun 2. Mal auf. Beide Male erschien das Warnsymbol nicht. Weiß jemand wie man das einschaltet?
MfG
 
Kann es sein, dass du beim ersten irgendeine App genutzt hast, die das Warnsymbol zeigt?
 
Danke für die Antwort. Nein, ich hab da keine App für genutzt.
 
Android hat aber eigentlich kein Warnsymbol bei 30% Akku. Bist du dir wirklich sicher, dass du keine einzige App installiert hattest?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, ich glaube ich hatte ganz zu Beginn eine App zum Anzeigen des Akkustands in %, die hatte ich wohl nicht richtig deinstalliert. Wenn ansonsten niemand dieses ominöse Warnsymbol hat, liegt es wohl daran. Danke für die Antwort.
 
Ja, daran wird es liegen, werksseitig hat Android so eine Anzeige nicht an Bord.
 
Warnungen kommen nur bei 14% und bei 4% ;)
 
Aber nicht in der Statusleiste sondern als Popup:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.369
Chris123459
C
B
Antworten
2
Aufrufe
2.272
Basti12380
B
X
Antworten
15
Aufrufe
2.876
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten