Nexus 4 kaputt? Blackscreen

H

heiti

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe vorhin ein bisschen shadowgun deadzone gespielt als plötzlich mein nexus 4 angehalten ist. ich konnnte weder soft- noch hardwarebuttons drücken.

auf einmal kam dann ein blackscreen ( softbuttons waren verschwunden ) und ich konnte nichts mehr machen. ungefähr alle 5 sekunden blitzt das display sehr schwach in weiß auf.

was soll ich tun? das handy ist ja noch an also das display leuchtet schwarz. soll ich vieleicht einfach warten bis der akku lehr ist?

PS. hab das gerät schon ca. 2 monate und hatte noch nie probleme damit.

LG. heiti
 
Mal sehr lang die Powertaste gedrückt? Normalerweise sollte sich das Gerät dann abschalten

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Mein nexus 4 hat auch bei shadowgun deatzone einen Blackscreen bekommen und jetzt geht garnicht mehr wenn ich das Ladekabel reinstecke leüchtet das lämpchen rot und wen mann 10 sek. Am Power button oben bleibt leüchtet das lämpchen nicht mehr rot. Will ich jetzt aber mein nexus 4 starten
Passiert nichts auser das lämpchen leüchtet wieder.
Wenn ich es ohne ladekabel probier dan kommt google und der bildschirm ist sofort wieder schwarz :crying: dann muss ich 10 sekunden auf den power button drücken und dann nochmal auf den powerbutton drücken dann kommt wieder google.
Ich habs auch schon versucht mit power + volume up + down dort bin ich da rein gekommen wo man sehen kann welche revision es ist ( meins rev. 11) wenn ich zu lange warte (ich glaub 20 sek) ist das nexus 4 wieder schwarz wenn ich auf recovery drücke kommt ein android mit einem warndreieck?
Ich hab es nicht gerootet und keine custom rom draufgegeben!
Was kan ich tuhen das es wieder geht?
LG Manuel Schauer
 
versuch mal dein nexus ein paar stunden laden zu lassen. wenn es danach immernochnicht weiter als bis zum google bootlogo kommt könnte es schon etwas kritischer sein.
 
Ich versuchs mal.
Vielleicht ist es zu heiß geworden und hat sich aus diesem grund ausgeschaltet und lässt sich für eine gewisse zeit nicht mehr einschalten obwohl das nexus 4 schon wieder eiskalt ist.
Befor das passiert ist ist mei mir auch immer der effekt aufgetreten das ein blackscreen ist aber ich habs immer ganz normal rebooten indem ich so lange am power button oben geblieben bin bis das sich das display ausgeschaltet hat und dan hab ich es normal starten können.
 
Wow, ist das jetzt reiner Zufall bei euch beiden mit dem selben Spiel (keine Ironie!)?
 
Ja das ist zufall.
Mein nexus 4 hat sich heute in der früh wieder ganz normal starten lassen.
Ich glaub das es zu heiß geworden ist und sich deswegen ausgeschaltet hat.
Das lampchen wen es rot leüchtet bedeüted einen warnhinweiß auf eine zu hohe temperatur weil es heüte nicht mehr geleüchtet hat.
 
Bist du Stock unterwegs ohne alternativen Kernel geschweige denn Voltage-Anpassungen?
Wenn ja, schon eher bedenkenswert!
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.372
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.877
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten