nexus 4 geht sporadisch einfach aus

T

TamTam90

Ambitioniertes Mitglied
6
Moin, habe seit ich das factory image von 4.4 geflasht habe das Problem dass mein nexus einfach, wenn ich es benutzen möchte ausgeschaltet ist. Hatte vorher 4.3 drauf und da nie das Problem. Dann habe ich das Krt160 geflasht und auch das dieses Problem gehabt. Dachte das wäre weg nach dem bugfix update also Krt16s ( habe es über sideload geflasht ) , war es aber nicht, das nexus ist mindestens einmal am Tag einfach aus... Vllt hat ja noch jemand das Problem...
 
Mir geht es ähnlich. Ich war vorher auf Slimbean 4.3 und hatte da nie das Problem, dass das Handy plötzlich aus war. Seit ich auf 4.4 Stock bin, ist das bestimmt schon 4-5mal vorgekommen. Heute habe ich das Update auf KRT16S OTA bekommen und hatte vorhin auch schon wieder ein Gerät in OFF vorgefunden...
Hm, hoffentlich beeilt sich das Slim Team mit der ersten stabilen KitKat Implementation. Eigentlich hatte ich mir zwar vorgenommen jetzt auf Stock zu bleiben, aber wenn das nicht besser wird, dann muss ich mich wieder nach einer Custom ROM umschauen.
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.370
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.877
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten