Nexus 4 geht nicht mehr an, auch keine LED leuchtet

S

Sight

Neues Mitglied
0
Hallo. Bin etwas verzweifelt. Habe mein Nexus 4 zweimal angemacht. Es hatte meine Simkarte nicht erkannt und deshalb hab ich es ganz normal heruntergefahren, diese neu eingelegt und es einschalten wollen. Es geht aber nimmer.

Es ist ganz neu, ungerootet.

Es zeigt weder am PC noch an der Steckdose eine Ladeanimation, es wird eingesteckt auch nicht warm und macht einfach gar nichts mehr..

Komme ich ums Umtauschen irgendwie herum? Habe es erst gestern beim Media Markt abgeholt.. :(

Vielen Dank für alle Antworten.

Lg Torsten
 
Mal ohne sim versucht?
 
Ja, ohne sim, mit und ohne den Schlitten,..

Auch gegooglet aber ich finde nichts.

Power Button 30+ Sekunden lang drücken bringt nichts und auch keine Laustärketasten gleichzeitig.. ist wirklich richtig tot, kalt und null reaktion :-( Hatte mich so riesig drauf gefreut, so ein Mist..
 
Stecks mal für ne 1 Stunde ans Ladegerät vielleicht ist der Akku komplett platt.
 
TheSir schrieb:
Stecks mal für ne 1 Stunde ans Ladegerät vielleicht ist der Akku komplett platt.

Danke, probiere ich gerade, aber es kommt auch keine Anzeige und es wird nicht warm, hab auch schon ein anderes, bewährtes Ladegerät ausprobiert um diesen Fall ausschließen zu können..

Ich verzweifel langsam, wird mir nur bleiben es zum MediaMarkt zurückzubringen, hoffe die machen da keinen Aufstand...
 
Ok, Nachtrag. Es hat nach Stunden und vielen vergeblichen Versuchen irgendwann wieder geklappt das Ding einzuschalten nachdem es auch eine Weile nicht eingesteckt war.
Akku war noch halb voll, keine Ahnung also was los war. Bin aber froh, dass es doch noch tut. :)
 
Hab gerade das gleiche Problem.
Akku hat noch 48%.

Nach dem Flashen eines Kernels und anschließenden reboot Befehl im Recovery -> AUS o.O

Lässt sich nicht mehr einschalten.... Also warte ich mal :///
 
Hihi hatte ich auch gerade, nachdem ich es gerade das erste mal ausgeschaltet habe.

Bei mir hats so geklappt, in dem ich bei gedrückter "Volume down Taste" das Ladekabel angesteckt habe. Danach ist man im fastboot mode und kann von dort ganz normal booten.
 
Hi, hatte ein ähnliches Problem...
Das Handy hat zunächst auch nicht reagiert .Beim Anstecken dann rot geleuchtet und angezeigt, dass es lädt. Was mich verwirrt ist, dass ich das Handy zuvor vollständig hab laden lassen, und dann ausgeschaltet habe. In der Zeit danach habe ich (während ich auf meine neue Sim-Karte gewartet habe) das Handy nicht angerührt und auch entsprechend ausgeschalten gelassen.
Wie kann das sein, dass der Akku nach 4-5 Tagen dann komplett leer ist?
Ist das normal oder stimmt da was mit dem Akku nicht?
Grüße,
EraZeR12
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.369
Chris123459
C
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.931
bauch
bauch
B
Antworten
2
Aufrufe
2.272
Basti12380
B
Zurück
Oben Unten