Hexxer
Enthusiast
- 570
Hast aber Recht. Sry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bassbox schrieb:Wer sich das nicht leisten kann, sollte sich allgemein kein Smartphone leisten.
Was mich auch interessiert ist, was die leute mit prepaid Kreditkarte gezahlt haben...mavoso schrieb:Hiermit möchte ich mich offiziell, und in aller form, entschuldigen das ich nicht jeden Monat 600-800 über habe um ein n4 zu kaufen und dieses dann ggfls. einschicken zu müssen ...
Trotzdem würde ich gerne nochmal auf die Frage zurückkommen. Gibts nich andere Möglichkeiten sein defektes Gerät fixen zu lassen oder bleibt da nur der Rücktritt vom kauf?
Gruß Philipp
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
mavoso schrieb:Hiermit möchte ich mich offiziell, und in aller form, entschuldigen das ich nicht jeden Monat 600-800 über habe um ein n4 zu kaufen und dieses dann ggfls. einschicken zu müssen ...
Trotzdem würde ich gerne nochmal auf die Frage zurückkommen. Gibts nich andere Möglichkeiten sein defektes Gerät fixen zu lassen oder bleibt da nur der Rücktritt vom kauf?
Gruß Philipp
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
gnometech schrieb:Es wird sicherlich die Möglichkeit geben, das Gerät einzuschicken und ein Neues zu bekommen. Bist dann aber ggf. 3 Wochen ohne.
Das wäre dann übrigens die normale Handhabe der meisten Telefonunternehmen.
Dacool schrieb:Ging aber eher darum, ob die Kreditkarte zwangsläufig 2mal belastet werden muss für den Umtausch.
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
Joa, und Leute mit Prepaid KK müssten vorher die KK wieder aufladen damit das Geld überhaupt erstmal reserviert werden kanneXtreme1808 schrieb:Wird sie aber nur indirekt!
Es werden 349€ "reserviert" wie eine Art Kaution!
Solltest du das defekte Gerät nicht zurück schicken, wwird deine KK erst wirklich belastet!
Hexxer schrieb:Das mit dem "rasseln" der Linse versteh ich gerade nicht. Hat das Nexus nen Wackelschutz? Sowas oder etwas zu messen dazu kann durchaus rappeln - ist bei meiner DSLR auch so und völlig normal.