Eidolon
Neues Mitglied
- 1
Hab mein Nexus 4 seit Mitte Dezember und frage mich langsam ernsthaft was einige mit ihrem Telefon machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und genau da liegt das Problem. Die meisten Leute die hier einen thread aufrufen tun dies meist nur weil es sie betrifft. Dadurch entsteht ein verzerrtes Bild . genau wie in diesem thread . die meisten user ohne Qualitätsmangel interessieren die Probleme von Usern mir Mängeln nicht also Posten nur user die einfach mal Pech hatten mit ihrem gerät . Das gibt es bei jedem Hersteller das das ein oder andere gerät mal Ausschuss darstellt. Es gibt neben den ganzen problemthreads die du als Beweis für schlechte Qualität anführst auch einen sog. Lobeshymnenthread in denen man genug über zufriedene user lesen kann. Meiner Meinung nach ist das n 4 ein top Handy an dem ich über haupt nichts zu meckern habe ! Hatte vorher ein HTC desire z ein sensation ein s2 mein vater hat das s3 und Leute mit iphones kennt man ja zu genüge ... Keines dieser Geräte kann meiner Meinung nach das n 4 verarbeitungstechnisch übertreffen!BeCatch schrieb:Dann sage ich nur sei Froh! dann brauchst du ja den Qualitätsmängelpost eigentlich nicht aufsuchen.
BeCatch schrieb:Ich denke ja nicht das es umsonst SO VIELE Beiträge gibt, die die Qualität betreffen!
BeCatch schrieb:Ok dann habe ich sicher keine Ahnung von Handys da das ja nichts aussagt wenn man schon zig zum Vergleichen hatte, bzw. erzähle ich nur Müll!
Dann sage ich nur seid Froh! dann braucht ihr ja den Qualitätsmängelpost eigentlich nicht aufsuchen.
Und ich behaupte das die Qualität sau gut sein muss weil sonst wären da nicht nur so wenige Rückmeldungen bei über 1 Mio Geräten oder?Ich denke ja nicht das es umsonst SO VIELE Beiträge gibt, die die Qualität betreffen!
Und ich wette, wenn ich euer Gerät in der Hand hätte.......
BeCatch schrieb:Und weil es Heist Thread eröffnen weil es nur einem selbst betrifft, schau mal in den ganz grossen mit zig problemreports zum Ankreuzen! Bilden die sich das also alle ein?
BeCatch schrieb:... schau mal in den ganz grossen mit zig problemreports zum Ankreuzen! Bilden die sich das also alle ein?
BeCatch schrieb:Meinung gegen Meinung :-D ich sag nur 1 gibt mal Brummen nexus 4 ein bei google! Egal eure meinung unsere Meinung! Das gibt unendliche Disskusionen!