DerNamenlose01
Stamm-User
- 111
bassbox schrieb:Wer sich das nicht leisten kann, sollte sich allgemein kein Smartphone leisten.
solche kommentare kann man sich auch sparen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bassbox schrieb:Wer sich das nicht leisten kann, sollte sich allgemein kein Smartphone leisten.
Maestro85 schrieb:Nice to read. Den ganzen Tag WLAN, GPS und Bluetooth *wirklich* aktiviert gelassen?
Mich würd mal die effektive Sprechzeit interessieren: Akku VOLL laden und dann so lang es geht zu telefonieren bis der Akku schreit. Auf welche Zeit kommt ihr da? *haha*
eXtreme1808 schrieb:Wo befindet sich dieser Bereich bei dir?
Bei mir ist es zwar ansprechbar u Bd schlechter als an einer anderen stelle:
Und zwar ist mein Problembreich eher rechts unten...
Tronic schrieb:Nun aber ein echter Hammer:
Ich habe vorhin RSS-Feeds gelesen und nachdem zuerst plötzlich die PIN für die bereits entsperrte SIM abgefragt wurde ging das Phone auf einmal aus und seit dem ist es TOT! Nichts geht mehr !!!
Bei meinem Atrix hätte ich in so einem Fall mal den Akku raus gemacht, aber das geht ja beim N4 nicht.
w-lan und bluetooth schalte ich nie aus, 3g wann ist es aktiv nur bei der navigation und auch wenn es nicht deaktiviert wird. der tag für mein nexus beginnt morgens um 09..00 und endet um 01.00 und nur wenn ich wirklich stundenlang am stück am handy rum mache dann wird es eng.Maestro85 schrieb:Nice to read. Den ganzen Tag WLAN, GPS und Bluetooth *wirklich* aktiviert gelassen?
Mich würd mal die effektive Sprechzeit interessieren: Akku VOLL laden und dann so lang es geht zu telefonieren bis der Akku schreit. Auf welche Zeit kommt ihr da? *haha*
mtoss schrieb:Drück den Ein-/Ausschalter für 30 Sekunden. Dann erzwingst du auch einen Hardboot.
Das wird vermutlich ein Bug seitens Android 4.2 sein. Hatte gestern auch schon jemand anderes gepostet!Tronic schrieb:Danke für den Tipp, gut zu wissen!
Das Problem war aber der Akku (s. Update in meinem Post oben).
Maestro85 schrieb:Mich würd mal die effektive Sprechzeit interessieren: Akku VOLL laden und dann so lang es geht zu telefonieren bis der Akku schreit. Auf welche Zeit kommt ihr da? *haha*
purplet schrieb:Und mit dem Droid Razr kannste doppelt solange telefonieren wie mit dem iphone.
Das Problem ist, dass die Tests arg variieren aber bei Anandtech is das n4 besser als das iphone 4 ohne s und nichtmal 20%schlechter als das 4s.
Daher sehe ich deine Übertreibung von massiver Akkuverlust gegen angeblich kein massiver Akkuverlust beim telefonieren nicht
Chrisch-RT schrieb:Hast du dein Gerät mittlerweile mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Gruß
Chris
Hexxer schrieb:Sollte es jemand noch nicht gelesen haben - > der Dezember ist weg
Google: Probleme mit Android 4.2 - SPIEGEL ONLINE