finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
@ghmail2 Würde ich nicht. Vielleicht bekommst du dann ein Gerät das noch mehr Fehler hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pat222 schrieb:Beim Schütten raschelt auch nichts. Dass es beim Autofokus kurz klickt, ist für mich auch kein "unechter" Mangel. Das ist übrigens so leise, dass ich es nur bei absoluter Stille wahrnehme.
derKleene schrieb:Du hast wirklich kein "Rascheln" beim Schütteln? Weil das hat doch jedes Nexus 4 oder!?
Das "Rascheln" ist auch das einzige was mich an meinem stört. Weil man es selbst hört, wenn das Telefon etwas "kräftiger" abgelegt wird...
Michael83 schrieb:Bei mir klackt es nicht im Lausprecher. Das alte war ein 211K, das neue ein 212K.
humi schrieb:beim schütteln höre ich nichts. ich wundere mich wie manche leute ihre N$ schütteln, damit sie unbedingt ein rascheln hören.
ich höre das geräusch nur beim ablegen der geräte oder wenn ich ohne schutzhülle auf die rückseite klopfe...
ottensener schrieb:kannste davon mal ein bild einstellen? bitte!
Jaffi schrieb:Bei mir war das am Anfang auch weniger, das Teil der Kamera ist wohl nun etwas Loser geworden.
@maestro meins ist 212 und klackt auch Habe schon ein Ersatzgerät bestellt, auch wegen Loser Vol Taste. Überlege aber schon wieder abzubestellen.
Maestro85 schrieb:Blöde Sache. Lass es dir doch liefern und dann entscheide vor Ort welches
besser ist. Oder darf man das nicht?