M
MrRemixDo
Erfahrenes Mitglied
- 13
bin auch endlich stolzer besitzer des nexus 4. bei mir ein klebereste punkt auf dem display. sieht man aber nur im hellen licht aber garnicht wenn man das handy bedient. desweiteren wackeln die lautstärke knöpfe sehr stark. ist der power bzw displaysperrenknopf auch so feste bei euch?
Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:
je mehr ich diesen blöden klebefleck sehe, trübt es meine freude auf das gerät. ist das überhaupt ein tauschgrund? sonst ist alles top, aber nen klebepfleck, der dann wie ein pixelfehler aussieht geht mal gar nicht
Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:
MrRemixDo schrieb:bin auch endlich stolzer besitzer des nexus 4. bei mir ein klebereste punkt auf dem display. sieht man aber nur im hellen licht aber garnicht wenn man das handy bedient. desweiteren wackeln die lautstärke knöpfe sehr stark. ist der power bzw displaysperrenknopf auch so feste bei euch?
je mehr ich diesen blöden klebefleck sehe, trübt es meine freude auf das gerät. ist das überhaupt ein tauschgrund? sonst ist alles top, aber nen klebepfleck, der dann wie ein pixelfehler aussieht geht mal gar nicht