O
Ost
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Auch von mir ein eindeutiges JA.
Dieser Mängelthread war sehr hilfreich- einerseits.
Hilfreich für die die ein fehlerbehaftetes Phone bekommen haben und hilfreich auch zum Abchecken ob "meins" event. auch Fehler hat.
Wenn man weiß wo man suchen muß
Andererseits ist es eben so daß Leute, die ein fehlerfreies Gerät erhalten haben auch nicht unbedingt posten.
Es ist eben schon so daß einen diese Seiten hier auch sehr sehr stark verunsichern so lange man keine eigene Erfahrung hat.
Und eigentlich will ich ja auch keine Erfahrung in der Hinsicht sammeln
Ich denke ab der Lieferung vom 4.12. sind die Geräte deutlich besser geworden (ich hab inzwischen einen winzigen Kratzer entdeckt den ich aber nur bei bestimmten Licht mit Lesebrille entdecken kann, es ist nur ne Frage der Zeit wenn ich einen "eigenen" Kratzer hinzufüge, z.B. mit dem Ehering)
und mit jeder weiteren Marge werden die Geräte noch besser.
Es ist doch eigentlich wie immer-
man sollte sowas erst nach nem halben Jahr bestellen und nicht wenns absolut neu ist.
Auch iPhone 5 Besitzer können ein Lied davon singen
Das "Habenwollengefühl" steht dem halt entgegen, aber vernünftig wäre etwas zu warten.
Auch ich hätte noch warten können denn mein Vertrag vom Defy läuft noch bis Ende Februar.
Die AKkulaufzeit.....nach der 1. Ladung war 32h.
Und das mit einem neuen Gerät bei dem man alles ausprobieren will.
Ok, ich hab nachts auf 2G und Flugmodes geschaltet, aber Display 50% (reicht vollkommen aus).
Mit der ähnlichen Nutzung mit dem Defy komm ich niemals auf 2 volle Tage ohne Laden.
Ich hab keinesfalls eine unterdurchschnittliche Laufzeit feststellen können,
kommt halt immer auch draufan was man damit macht.
Also auch hier kein wirkliches Problem!
Oliver
Dieser Mängelthread war sehr hilfreich- einerseits.
Hilfreich für die die ein fehlerbehaftetes Phone bekommen haben und hilfreich auch zum Abchecken ob "meins" event. auch Fehler hat.
Wenn man weiß wo man suchen muß
Andererseits ist es eben so daß Leute, die ein fehlerfreies Gerät erhalten haben auch nicht unbedingt posten.
Es ist eben schon so daß einen diese Seiten hier auch sehr sehr stark verunsichern so lange man keine eigene Erfahrung hat.
Und eigentlich will ich ja auch keine Erfahrung in der Hinsicht sammeln
Ich denke ab der Lieferung vom 4.12. sind die Geräte deutlich besser geworden (ich hab inzwischen einen winzigen Kratzer entdeckt den ich aber nur bei bestimmten Licht mit Lesebrille entdecken kann, es ist nur ne Frage der Zeit wenn ich einen "eigenen" Kratzer hinzufüge, z.B. mit dem Ehering)
und mit jeder weiteren Marge werden die Geräte noch besser.
Es ist doch eigentlich wie immer-
man sollte sowas erst nach nem halben Jahr bestellen und nicht wenns absolut neu ist.
Auch iPhone 5 Besitzer können ein Lied davon singen
Das "Habenwollengefühl" steht dem halt entgegen, aber vernünftig wäre etwas zu warten.
Auch ich hätte noch warten können denn mein Vertrag vom Defy läuft noch bis Ende Februar.
Die AKkulaufzeit.....nach der 1. Ladung war 32h.
Und das mit einem neuen Gerät bei dem man alles ausprobieren will.
Ok, ich hab nachts auf 2G und Flugmodes geschaltet, aber Display 50% (reicht vollkommen aus).
Mit der ähnlichen Nutzung mit dem Defy komm ich niemals auf 2 volle Tage ohne Laden.
Ich hab keinesfalls eine unterdurchschnittliche Laufzeit feststellen können,
kommt halt immer auch draufan was man damit macht.
Also auch hier kein wirkliches Problem!
Oliver