B
bl00dlust
Gast
@georgwilhelm
Wenn man nicht die ganzen RMA Kosten tragen will, wenn jeder zweite sein Nexus 4 zurück sendet...
Wenn man nicht die ganzen RMA Kosten tragen will, wenn jeder zweite sein Nexus 4 zurück sendet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ballex schrieb:Ich finde es ziemlich lustig, dass hier manche Leute von "keinen Mängeln" schreiben...dabei WETTE ich, dass dieses Autofokusrascheln jeder hat, das ist einfach bauartbedingt, aber nicht jeder nennt es...
Das verfälscht schon ein ganzes Stück weit diese Liste hier.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass dieses Prozessorsurren/rauschen/zirpen jeder hat...nur hört es nicht jeder bzw. hält in nicht völlig stiller Umgebung das Telefon ans Ohr und schreibt dann hier "keine Geräusche".
Das soll keine Kritik an den Leuten sein die nichts hören, aber hier wird glaube ich zwischen "Problemen" unterschieden, die es gar nicht zu unterscheiden gibt, weil sie jedes Gerät hat.
Dabei will ich natürlich nicht die echten Mängel wie Kratzer, Pixelfehler, schwacher Vibrationsalarm (bei mir übrigens sehr stark und gut) runterspielen...nur sollte man gerade wegen der Punkte "Brummen/Surren" und "Autofokus" nicht in Panik verfallen!
Edit: Ansonsten Teile ich die Meinung von eXtreme1808 bzgl. der Ursachen für die Geräusche!
Tim_Pingi schrieb:Hier nochmal ich denke blau und weiß zeigen es genauer.