yabbandroid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Hallo, mein Nexus ist vor ca einer Stunde gekommen, hier die Liste von mir:
Display
[ ] Kleberproblem unter dem Display
[ ] Touchscreen (partiell) nicht ansprechbar
[ ] ...
Gehäuse
[ ] Kratzer auf Rückseite (Linse/LED)
[ ] Kratzer/Dellen am Rahmen
[ ] wackelige physische Tasten mit schwammigen/knarzigen Druckpunkt
[ ] größerer Spalt (lässt Licht durch) zwischen Rahmen und Abdeckung
[ ] ...
Sonstiges / Unschönes
[X] spürbare Wärmeentwicklung //ist jetzt aber nicht wirklich heiß, es wird halt warm, sollte aber normal sein, das Sensation wird da um einiges wärmer
[X] Rascheln in Nähe der Hörmuschel (Autofokus) und beim Schütteln
[ ] schlechterer Empfang
[X] hörbares "Brummen" des Displays/Ladegerätes mit/ohne Ladegerät-Anschluss
[ ] WLAN-Probleme trotz voller Signalstärke
[ ] ...
Subjektives
[ ] schwacher Akku //kann ich noch nichts genaues sagen, aber so schlecht wie es in den Tests vor release gesagt wurde ist es jetzt nicht
[ ] "verwaschene" Farben / Blaustich des Displays
---------------
Finde die Sachen aber wirklich nicht schlimm. Wärmeentwicklung ist halt vorhanden, aber überhaupt nicht extrem oder so (bisher zumindest); das leise "klappern" vom autofokus der kamera ist natürlich irgendwie ärgerlich denn ansonsten ist das handy sowas von wertig echt spitzenklasse normalerweise hört man nix aber wenn man es dann schnell bewegt und es ist leise und man hört ein klackern das ist dann etwas blöd.. aber alles in grenzen.. und das brummen ist echt leise muss man sich keine sorgen drüber machen glaube ich.. habe noch nicht telefoniert aber glaube kaum dass das störend auffällt.
Mit dem Autofokus der klappert, das kommt übrigens auch bei Kameraobjektiven vor die alleine das Doppelte oder noch mehr von dem Nexus 4 kosten Also das hat nix über mangelnde qualit#t zu sagen
Display
[ ] Kleberproblem unter dem Display
[ ] Touchscreen (partiell) nicht ansprechbar
[ ] ...
Gehäuse
[ ] Kratzer auf Rückseite (Linse/LED)
[ ] Kratzer/Dellen am Rahmen
[ ] wackelige physische Tasten mit schwammigen/knarzigen Druckpunkt
[ ] größerer Spalt (lässt Licht durch) zwischen Rahmen und Abdeckung
[ ] ...
Sonstiges / Unschönes
[X] spürbare Wärmeentwicklung //ist jetzt aber nicht wirklich heiß, es wird halt warm, sollte aber normal sein, das Sensation wird da um einiges wärmer
[X] Rascheln in Nähe der Hörmuschel (Autofokus) und beim Schütteln
[ ] schlechterer Empfang
[X] hörbares "Brummen" des Displays/Ladegerätes mit/ohne Ladegerät-Anschluss
[ ] WLAN-Probleme trotz voller Signalstärke
[ ] ...
Subjektives
[ ] schwacher Akku //kann ich noch nichts genaues sagen, aber so schlecht wie es in den Tests vor release gesagt wurde ist es jetzt nicht
[ ] "verwaschene" Farben / Blaustich des Displays
---------------
Finde die Sachen aber wirklich nicht schlimm. Wärmeentwicklung ist halt vorhanden, aber überhaupt nicht extrem oder so (bisher zumindest); das leise "klappern" vom autofokus der kamera ist natürlich irgendwie ärgerlich denn ansonsten ist das handy sowas von wertig echt spitzenklasse normalerweise hört man nix aber wenn man es dann schnell bewegt und es ist leise und man hört ein klackern das ist dann etwas blöd.. aber alles in grenzen.. und das brummen ist echt leise muss man sich keine sorgen drüber machen glaube ich.. habe noch nicht telefoniert aber glaube kaum dass das störend auffällt.
Mit dem Autofokus der klappert, das kommt übrigens auch bei Kameraobjektiven vor die alleine das Doppelte oder noch mehr von dem Nexus 4 kosten Also das hat nix über mangelnde qualit#t zu sagen
Zuletzt bearbeitet: