eXtreme1808
Stamm-User
- 223
Die Glasrückseite war eines meiner Kaufargumente! Habe das iPhone 4/4s geliebt was das Design angeht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eXtreme1808 schrieb:Die Glasrückseite war eines meiner Kaufargumente! Habe das iPhone 4/4s geliebt was das Design angeht!
eXtreme1808 schrieb:Die Glasrückseite war eines meiner Kaufargumente! Habe das iPhone 4/4s geliebt was das Design angeht!
Jaffi schrieb:Heute das Gerät bekommen, bin total zufrieden - und werde deshalb diesen Thread erst garnicht lesen
Tristan85 schrieb:Die Bewertungen des "Brummen" im Hörer finde ich ein bisschen fruchtlos.. weil undifferenziert...das ist normales statisches Hintergrundgeräusch, was durchaus varrierrt je nach Situation.
Beispiel: Vergleicht mal das Hörergeräusch mit unterschiedlichen Netzen: 2G (stärker, durchaus hörbar) und 3G (weitaus schwächer und kaum hörbar). So ist es bei meinem Nexus 4 und genau so war es auch schon bei meinem Motorola Atrix. Beide Smartphones im O2 Netz Raum Stuttgart.