Divin93
Erfahrenes Mitglied
- 48
und bei 4.1.2? Habe nämlich schon mehrere Berichte gesehen in denen bestätigt wurde, dass sehr viele Fehler an der neuen Software liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hindu-kuh schrieb:Ich denke einige Punkte hier sind echt Kümmelspalterei - aber bei mir z.B. sind die Störgeräusche während des Telefonierens dermaßen laut und unangenehm das es sich dabei nicht um eine kleine Beeinträchtigung handelt - ich telefoniere nunmal viel...
Meiner Meinung nach ist die Hardware das Problem!
Divin93 schrieb:Denke nicht dass es an der Hw liegt, da das N4 fast die gleiche HW hat wie das Optimus G und da habe ich noch von keinen solchen Fehlern gehöert und auch nicht von so vielen....
bassbox schrieb:meinen Namen bitte unter fehlerfreie N4s verschieben!
eXtreme1808 schrieb:Gleiches gilt für mich!
Gelbstich kam mir nur so vor, da das "alte" zu kalt war
Also bitte ändern, danke
eXtreme1808 schrieb:HE?? Suchen wir jetzt noch die Fehler von ANDEREN Geräten beim Nexus 4??????
Also bitte nun reicht es!
Dem Begriff Fehler wird die Existenz eines Zustands oder Vorgangs zu Grunde gelegt, der bezüglich seiner zu erfüllenden Aufgaben festgelegt ist. Unter einem Fehler verstand man lange Zeit die Abweichung von dieser Grundlage.
Zwischenzeitlich wurde jedoch die Definition verändert. Auch das Deutsche Institut für Normung definiert Fehler nun als einen Merkmalswert, der die vorgegebenen Forderungen nicht erfüllt und als Nichterfüllung einer Anforderung; dabei wird die Anforderung definiert als Erfordernis oder Erwartung, das oder die festgelegt, üblicherweise vorausgesetzt oder verpflichtend ist.