LordN
Dauer-User
- 334
leinpfad schrieb:"...(Autofokus) und beim Schütteln" auf die Liste setzen ist wo wie, Motorgeräusch bei einem Ottoverbrennungsmotor als Mangel zu nennen.
Meine Rede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leinpfad schrieb:"...(Autofokus) und beim Schütteln" auf die Liste setzen ist wo wie, Motorgeräusch bei einem Ottoverbrennungsmotor als Mangel zu nennen.
leinpfad schrieb:"...(Autofokus) und beim Schütteln" auf die Liste setzen, ist wie Motorgeräusch bei einem Ottoverbrennungsmotor als Mangel zu nennen.
Maestro85 schrieb:Stimmt schon, aber du wirst es ja sicher nicht abstreiten können, dass es auch Smartphones gibt, die keinerlei Geräusche à la Rascheln oder Klimpern von sich geben - weder beim Betrieb, noch beim Schütteln.
LordN schrieb:Mal dran gedacht dass andere Handys auch andere Kameramodule verbaut haben?
ansorgj schrieb:Mist, tatsächlich:
[x] Rauschen/Knacken/Knistern im Hörer (mit/ohne zu telefonieren)
Sehr leise. Aber da ist irgendetwas aktiv was nicht sollte und verschwendet Strom und das ist schlecht.
Die Touchscreen Probleme: überall oder nur im Apex launcher? Für den gibt es nämlich ein update das diesen Fehler behebt.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
bassbox schrieb:Sonstiges / Unschönes
[x] das Wort "kommen" kann nicht gewischt werden !!!!
Maestro85 schrieb:hahaha ... jetzt im Ernst? Also Doppelkonsonanten können nicht "geswyped" werden?
Elting schrieb:Ja, kommen ist ein schlechtes Beispiel, weil er immer ein anderes Wort stattdessen vorgibt. Ansonsten können Doppelkonsonanten sehr wohl geswypt werden. Hab ich schon an vielen Beispielen erlebt. Man swypt einfach, als ob es nur ein Konsonant wäre, meistens erkennt er das Wort dann!