Hexxer
Enthusiast
- 570
Liegt bestimmt an Vodaklau . Hatte mit Fyve und dem One S. Nach 3-4 Wochen die Karte weggeworfen und zu nem anderen gegangen. Sowas schlechtes hab ich auch noch nicht erlebt gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Divin93 schrieb:wollte ich auch gerade sagen....
man sollte sich bei der Bewertung eines Handys nicht nur die schlechten Bewertungen raussuchen sondern auch beachten, dass es mind. so viele gibt die sagen das das gerät einwandfrei ist und eine geniale Sprachqualität hat.
Divin93 schrieb:wollte ich auch gerade sagen....
man sollte sich bei der Bewertung eines Handys nicht nur die schlechten Bewertungen raussuchen sondern auch beachten, dass es mind. so viele gibt die sagen das das gerät einwandfrei ist und eine geniale Sprachqualität hat.
Hexxer schrieb:Jap, aber meist wird doch eh nur von denen gemotzt die keins abbekommen haben. Sorry, aber 2000 Beiträge und dann so nen Kommentar? Als Newbie kann man sich noch rausreden das man nicht wirklich beachtet hat das sich in so nem Thread natürlich nur die melden die Probleme haben - und am wenigsten die die keine haben.
Wenn eine "wackelnde" Taste schon ein Grund ist ein Gerät als Schrott zu bezeichnen dann ist das meckerei ohne Nachdenken.
bassbox schrieb:meinen Namen bitte unter fehlerfreie N4s verschieben!
Maestro85 schrieb:Brummt dein Display nicht mehr? *haha*
Called for a replacement, they claim it's a known issue that was been fixed in the replacements. Other online sources claim this is not the case, but I suppose we'll see in a few days when I receive it.
I had such high hopes coming from an iPhone 4S, then I encounter all these small problems such as this. Hoping they fixed this problem in the replacements.
segelfreund schrieb:Wer Fehler sucht, wird überall auch Fehler finden. Und das ganz unabhängig vom Produkt.