Nemea2012
Fortgeschrittenes Mitglied
- 82
long story, aber ja ich bins (genug OT)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja leider auch. Aber muss schon kräftig zusammendrückenpimp0r schrieb:Seit gestern habe ich ein knacken wenn ich links unten leichten Druck auf die vordere und hintere Glasfläche ausübe(zusammen drücke). Es knackt schon wenn ich das Handy aus einer meiner Handytasche heraus ziehe. Ist eher so ein klicken wie bei den alten Amiga Joystick nur nicht so laut.
angsti schrieb:@worms
Ab einem Abstand von 2cm hörbar, wenn das Display aktiv ist, beim Telefonieren auch wenn es sich abgeschaltet hat. Verriegelt man das Display normal, hört es nach 2-3 Sekunden auf.
Es handelt sich um ein Rauschen/ Fiepen / Knacksen, wie man es manchmal von schlecht isolierten Telefonleitungen o.ä. kennt, auf jeden Fall beim Telefonieren sehr nervig und auch gut hörbar bzw. nicht überhörbar.
pimp0r schrieb:Seit gestern habe ich ein knacken wenn ich links unten leichten Druck auf die vordere und hintere Glasfläche ausübe(zusammen drücke). Es knackt schon wenn ich das Handy aus einer meiner Handytasche heraus ziehe. Ist eher so ein klicken wie bei den alten Amiga Joystick nur nicht so laut.
Hat das jemand mit nachziehen der zwei Schrauben beheben können ?
Will eigentlich das Handy nicht tauschen. Weil es sonst super ist. Nur dieses Geräusch nervt wirklich.
pimp0r schrieb:Ich habe halt die Hoffnung dass man es durch anziehen der Schrauben in den Griff bekommt. Glaube es aber nicht.
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und einen Torx-Schlüssel. Und kann es mal testen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
pimp0r schrieb:Vielleicht schaust vorher YouTube Videos an wie man das macht. Müsste es genug geben.
Wenn du dir zu unsicher bist dann lass es lieber.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App