lofy
Stamm-User
- 164
B.D.1: schrieb:Ja Sie haben auf nen anderen Schriftzug umgestellt, der braucht nicht soviel Farbe
Nicht nur optisch finde ich. Das neue ist zumindest bei mir wesentlich leiser.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B.D.1: schrieb:Ja Sie haben auf nen anderen Schriftzug umgestellt, der braucht nicht soviel Farbe
McCrypto schrieb:Mein Nexus 4 hat folgenden Mangel:
[x] keine Rückkehr zu mobilem Internet, wenn längere Zeit inaktiv
Provider: o2
Wenn ich nicht kurzfristig eine (dauerhafte) Lösung für das Problem finde geht es zurück.
kr4pfen schrieb:habe meins heute bekommen:
leider stark störend:
[x] Rauschen/Knacken/Knistern/Surren/Piepen im Hörer (mit/ohne zu telefonieren)
höre diese geraüsche (mixtur aus fiepen, rauschen, piepsen) wenns display aus ist werden etwas stärker wenn das display an ist und das Ohr das Display berührt? ist aber nur sehr leise
Beim telefonieren (habe mich eben selbst angerufen und mal die "Stille" angehört) ... leider inakzeptabel sehr gut hörbares fiepsen,rauschen,piepen...
granturismo schrieb:Was heist keine Rückkehr zum mobilen Internet,was meinst du damit genau ?
gesendet von meinen Xperia S
florichelle schrieb:Ich denke mal, dass er meint, wenn er das WLAN deaktiviert, dass dann keine Verbinding zu H+, H oder 3G hergestellt werden kann.
eXtreme1808 schrieb:Ja richtig. Also wenn man zB morgens zur Arbeit fährt (nach langer Wlan-Zeit) sich das Handy zwar vom WLAN trennt, jedoch nicht automatisch ins 3g netz wechselt. Er zeigt nur vollen Empfang an (graue Balken) und werden nicht blau ( kein mobiles Internet).
Abhilfe verschafft zur Zeit den flugmodus einmal an und aus zu schalten
granturismo schrieb:Das ist abet echt doof? Jedes mal wenn ich von Zuhause weggehe,muss ich dann also schauen ob ich mit dem mobilen internet verbunden bin.weiß man an was es liegt ? Liegt es am nexus 4 oder am Provider ?
myeta schrieb:Es scheint bisher erstaunlich häufig in Kombination mit O2 aufzutreten
Greets
"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Vom Nexus One gesendet
granturismo schrieb:Was heißt häufig,hat nicht jeder das Problem mit O2 ? Naja las mich mal überraschen,mein nexus 4 kommt ja erst in ein paar Wochen
derPianist schrieb:Der Threadersteller hat ja schon länger nicht mehr den OP gepflegt. Mhm...
Habe es installiert und alles standart gelassen (60min) und nur den oberen Haken gesetzt. Werde morgen früh berichten ob es funktioniert hat!!Flycs schrieb:Ich habe das Problem seit meinem Umstieg auf das Galaxy Nexus nicht mehr beobachtet, aber habt Ihr schon mal die App Wififixer Free schon mal ausprobiert? Die hat das Problem, das bei mir mit dem Nexus One ebenfalls auftrat, zuverlässig und dauerhaft behoben. Ich musste nur irgendwann das Trigger-Intervall auf unter 120 Minuten verkürzen.
Hier der Thread aus dem Nexus One-Forum damals, in dem TheChaos das Tool vorgestellt hatte.
WarpigtheKiller schrieb:Mich würde es mal interessieren, ob es unterschiedliche Chargen vom N4 bereits gibt, wo der ein oder andere Fehler vielleicht ausgemerzt ist.
finnq schrieb: