Divin93
Erfahrenes Mitglied
- 48
Hast du kein Ladegerät von deinem alten Handy?
Solange die Spannung stimmt sollte das kein Problem sein.
Solange die Spannung stimmt sollte das kein Problem sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonnenstich schrieb:mal was zur wärmeentwicklung, das ist doch kein mangel das ist normal bei einem quad core.
Hexxer schrieb:Ich hab da noch etwas was evtl einige trifft.
Bei mir ist es immer mal wieder aufgetreten das mein N4 über Nacht z.B. nur bis 80% geladen hat. Gestern udn heute wars mal wieder so. Dazu fällt auf das beim Laden über das normale LG Ladegerät gerne man "USB" anstatt "AC" da steht. Heute auf der Suche gewesen und folgendes bei CDA gefunden. Offenbar hat das LG Ladegrät ab und zu nen "Schuß".
Dummerweise weiß ich nicht was ich tun soll. Google wird gleich das ganze Nexus austauschen wollen (wobei ich ja zufrieden bin) und nicht nur das Ladegerät. Ein vernünftiges neues hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden. Die bei Amazon sidn oft mit 500ma - 1000mA angegeben, 2000 dürfen es aber gerne sein.
Hexxer schrieb:Ich hab da noch etwas was evtl einige trifft.
Bei mir ist es immer mal wieder aufgetreten das mein N4 über Nacht z.B. nur bis 80% geladen hat. Gestern udn heute wars mal wieder so. Dazu fällt auf das beim Laden über das normale LG Ladegerät gerne man "USB" anstatt "AC" da steht. Heute auf der Suche gewesen und folgendes bei CDA gefunden. Offenbar hat das LG Ladegrät ab und zu nen "Schuß".
Dummerweise weiß ich nicht was ich tun soll. Google wird gleich das ganze Nexus austauschen wollen (wobei ich ja zufrieden bin) und nicht nur das Ladegerät. Ein vernünftiges neues hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden. Die bei Amazon sidn oft mit 500ma - 1000mA angegeben, 2000 dürfen es aber gerne sein.
Robo-Man schrieb:Dürfen bei einem 300 Handy die Tasten etwas wackeln?
Ihr müsst euch immer vor Augen halten, ihr bekommt hier Hardware für 300 die woanders nahezu das doppelte kostet.