hey_malik
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
so, ich bekomme ein austauschgerät. bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hey_malik schrieb:so, ich bekomme ein austauschgerät. bin gespannt.
hbbyza schrieb:wie läuft das mit dem austauschgerät ab? muss man zuerst das alte gerät verschicken, um das neue zu bekommen?
Divin93 schrieb:Nein, du bekommst zuerst das Austauschgerät, Google reserviert dafür den Preis des Gerätes auf deiner Kk damit sie auf der sicheren Seite sind falls du das alte Gerät nicht zurückschickst. Dann schickst du es zurück, dein Geld auf der Kk wird wieder freigegeben und alle sind glücklich
hbbyza schrieb:wie läuft das mit dem austauschgerät ab? muss man zuerst das alte gerät verschicken, um das neue zu bekommen?
Divin93 schrieb:Höre ich zum ersten mal um ehrlich zu sein
hey_malik schrieb:genau das habe ich gefragt, und die nette dame am anderen ende meinte nein, sie schreibt einen vermerk da rein und ich warte bis das neue da ist.
allerdings steht in der mail was von 21 Tage Frist zur rücksendung ab eingang der mail. daas würde ich ggf. zusätzlich beachten.
tyrador schrieb:Nexus 4 - Check-(Mängel)-List
Display
[ ] Kleberproblem unter dem Display
[ ] Touchscreen (partiell) nicht ansprechbar
[ ] ...
Gehäuse
[ ] Kratzer auf Rückseite (Linse/LED)
[x] Kratzer/Dellen am Rahmen
[ ] ...
Sonstiges / Unschönes
[ ] spürbare Wärmeentwicklung
[ ] Rascheln in Nähe der Hörmuschel (Autofokus) (noch nicht überprüft)
[ ] schlechterer Empfang
[x] hörbares "Brummen" des Displays
[ ] ...
Subjektives
[ ] schwacher Akku
[ ] "verwaschene" Farben / Blaustich des Displays
[ ] ...
mrfidgit schrieb:Mir ist gestern aufgefallen, dass man die Seite des Gerätes links oben über der Lautstärkewippe ein wenig eindrücken kann. Dabei knackt das Gerät leicht und fühlt sich weich an. Ist das bei anderen auch so? Und ist bei denen, die es eingeschickt haben das Autofokus klappern auch verschwunden?
eXtreme1808 schrieb:Mein vorgerät hatte es ganz krass. Nun beim Austauschgerät wars nicht mehr so.
Heute ist es mir aber mal ganz leicht aufgefallen. Evtl wird es mit der Zeit wieder schlimmer... Hoffe es nicht
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Redbull320 schrieb:Ja haben welche. Denke auch dass sie mit der zeit stören.
bei zwei Pixelfehlern handelt es sich aber nicht um einen Garanatiefall, was viele denken.