P
Phear_281287
Neues Mitglied
- 1
Es wird aber nur auf der Kk vermerkt. Wirklich belastet/verrechnet wird doch nur, wenns alte Gerät nach 7 Tagen nicht eingegangen ist. Oder irre ich mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phear schrieb:Es wird aber nur auf der Kk vermerkt. Wirklich belastet/verrechnet wird doch nur, wenns alte Gerät nach 7 Tagen nicht eingegangen ist. Oder irre ich mich?
purplet schrieb:[x]Nach 2h Ipad fühlt sich das Nexus zu klein an!
purplet schrieb:Machs einfach mal, Richte für jemand 2h n Ipad mit allem kram ein und halte es dbei hochkant und nimm dann das nexus in die hand, es wird sich klein anfühlen.
das ist das selbe wie von der Autobahn in die Stadt und mit 60noch denken man schleicht.
Das passiert mit allem, man gewöhnt sich schnell dran und dann heisst es omg 4" is so klein ich will echte 4,7" ect
Phear schrieb:@Ox53: bist du sicher, dass sich nicht irgendwas in deinem Handy spiegelt? Sonst würde ich an deiner Stelle nochmal einen Austausch veranlassen, denn das ist alles andere als normal. Die Anordnung macht auch wenig Sinn, wenn es Leiterbahnen wären, dürftest du nur horizontale ODER vertikale Linien sehen. Beides zusammen ist afaik nicht möglich.
nuckel schrieb:Die von Qx53 gepostete Anordnung kommt relativ gut hin. Diese Strukturen sieht man aber wirklich nur, wenn das Licht in einem ganz bestimmten Winkel auf das Display trifft. Auch die Art der Lichtquelle (bei eher diffusem Licht sieht man es nicht) spielt eine Rolle. Sehr oft, wenn ich das jemandem zeigen will, klappt es einfach nicht.
eXtreme1808 schrieb:@Maestro85:
Ja richtig, unter den Teppich kehren darf man es nicht!
Nur somit ist die Angabe "davon fehlerfreie N4: 4" nicht korrekt. Jedes Display summt (leider) und somit gibt es keine wirklichen fehlerfreien.
Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass manche es erst nicht wahrnehmen oder nicht wollen/können.GermanGigaDepp schrieb:Ich habe jetzt mein Display noch mal an mein Ohr gehalten und ich habe dieses Brummen im Display tatsächlich auch. Stört mich allerdings nicht, denn das höre ich wirklich nur, wenn ich es direkt an mein Ohr halte und das Display dabei an ist.
Beim telefonieren ist das Display ja aus.
vapor_s04 schrieb:Bei mir kannst du das rascheln und den heißen Akku mit eintragen, sonst alles top!
Und bitte nicht am Bahnhof ^^Maestro85 schrieb:Erledigt. Nimmst du ein Brummen des Displays (eingeschaltet) wahr, wenn du dein N4 ganz nah ans Ohr hältst? Bitte testen.