G
Graif
Neues Mitglied
- 12
HW Version: rev_10
was bringt "uns" diese Info jetzt?
was bringt "uns" diese Info jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Graif schrieb:werd ich dann machen.
Was ich schon rausgefunden hab:
es ist schon die SW Version drauf, mit der ich Photosphere hab (also ootb)
Und wenn ich mir das Telefon bei eingeschaltetem Display ans Ohr halte rauscht es nicht
Phear schrieb:So, ich habe nun auch mein Ersatzgerät bekommen. Und ich könnte kotzen.
Das Hintergrundpiepen beim telefonieren ist wesentlich besser - leiser - geworden, aber immer noch zu hören. Allerdings hat das neue einen megagelbstich. Ist ein wahnsinns unterschied, wenn man beide nebeneinander liegen hat.
Einen dritten Versuch wage ich nicht, ich werde wohl beide zurückgeben
Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:
Insgesamt scheint das Neue aber deutlich besser verarbeitet zu sein. Die Hardwarebuttons haben viel bessere Druckpunkte, und es klappert nichts. Dafür halt der gelbe Screen. Beim Alten sind die Hardwaretasten etwas "weicher", der Vibrationsalarm stärker und der Screen weiß. Beim alten ist das surren, piepen und brummen aus der Ohrmuschel deutlich lauter.
Phear schrieb:Okey, entweder ist es Einbildung, oder es wird besser. Ich lasse das handy jetzt mal mit weißem Background ne halbe Stunde liegen und schaue dann nochmal.
asanebit schrieb:Ich hab jetzt nicht so viel Ahnung, hat das nicht etwas mit dem Kleber untern Display zu tun? Angeblich soll der Gelbstich dann auch nach einiger Zeit verschwinden. Meine sowas mal gelesen zu haben.
neil0r schrieb:Ist bei euch auch das vibrationsgeräusch so komisch?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
bassbox schrieb:Sonstiges / Unschönes
[x] Rascheln in Nähe der Hörmuschel (Autofokus) und beim Schütteln nicht störend, nur selten - wäre ohne Hinweis nie aufgefallen
[x] hörbares "Brummen" des Displays und bei Ladegerät-Anschluss nur bei Stiller Umgebung, Display An, Rückseite ans Ohr gepresst. Hatten andere Handys auch - nicht störend