Hexxer
Enthusiast
- 570
Es wird dadurch aber als Mangel geführt. Eine gelagerte Linse und vielleicht ein Lagesensor. Was komtm als nächstes? Gibt sicher auch Leute die stört der Kopfhörereingang und so könnte man den auch einfach mal so führen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hexxer schrieb:Es wird dadurch aber als Mangel geführt. Eine gelagerte Linse und vielleicht ein Lagesensor. Was komtm als nächstes? Gibt sicher auch Leute die stört der Kopfhörereingang und so könnte man den auch einfach mal so führen
Tronic schrieb:... die wohl nur Leute bemerken oder gar stören, die sonst das Gras wachsen hören!
bassbox schrieb:" von 54 Erfahrungsberichten kann nur ein Nutzer bestätigen, dass sein Gerät problemlos arbeitet und aussieht. "
So ein Schwachsinn... mein Gerät arbeitet einwandfrei und sieht dazu tadellos aus!
Sirmiker schrieb:so nun hat man es geschafft mich komplett zu verunsichern...komme vom huawei honor und wollte mir suoer gerne ein nexus kaufen, da es endlich ein handy ist/war das meiner meinung nach das richtig preis leistungsverhätniss hat...
aber was nun...hauptbeweggrund war diese total beknackte update politik der anderen hersteller...wenn es ein update gibt,dann möchte ich das haben und zwar sofort...aber wenn ich die mängel sehe bin ich nun total entgeistert...
bin mir nun nicht mehr so sicher ob das nexus nun endlich mal wieder ein handy sein kann das mich begeistert, oder ob es sich zu einer mängelkiste hinzieht, bis das angeblich soviel bessere neue handy rauskommt