G
Gorg
Gast
Wie kannst du nur ohne Yank555 Kernel und Boeffla Soundengine leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gorg schrieb:Fakt ist, dass man bereits vor mehr als 10 Jahren, nicht-brummende, nicht-zischende Handys herstellen konnte. Wer mit dem Mangel leben kann, warum nicht. Wieso sollte man aber Geld für ein mängelbehaftetes Produkt ausgeben wenn es die Konkurrenz besser kann?
whoozy schrieb:...Wechseln der Prozessorkerne zwischen verschiedenen Power-States.
Gesichti schrieb:Ich kann es echt nicht verstehen wie sich Leute über kaum wahrnehmbare Störgeräusche aus dem Lautsprecher aufregen. OMG, MÄÄÄNGEL??? schnell zurückschicken damit kann ich nicht leben!!
Das halte ich immer noch für ein Gerücht, beim N4.Philsen82 schrieb:- es gibt Leute die haben es definitiv nicht
Das ist vielleicht möglich.- bei machen ist es wirklich kaum wahrnehmbar
Dem stimme ich zu!Vermutlich ist das Geräusch bei vielen die behaupten es wäre bei Ihnen nicht, auch wahrzunehmen, sofern man ein gutes Gehör hat.
Nickhawk schrieb:Also mein N4 brummt nicht, weder Netzteil noch das N4 selber. Ist beides aus der neuen charge (Januar) und die überarbeitete version 01ER netzteil und 0.11 Revsion N4.
hugn schrieb:@Nickhawk und @ Olley
es kann durchaus sein, dass ihr nix hört. Ich hören beim Telefonieren wenn UMTS (3G) Verbindung vorhanden ist auch kein Surren in der Hörmuschel. Aber sobald nur noch 2G verfügbar ist, höre ich das deutlich beim Telefonieren. Dazu muss ich nicht einmal mich aufs stille Örtchen verkriechen.