Nexus 4 Bootet nicht Android 4.4.2

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DerProblem

Neues Mitglied
0
hallo, heute wollt ich mal einen neuen Launcher installieren den GO Launcher, habe ihn installiert und konnte nicht mehr auf meinen Google Experience Launcher wechseln. Habe das Handy ausgeschaltet und als ich es anmachen wollte bootet es nicht. Das Handy ist nicht gerootet oder sonstiges. Die Animation beim Bootscreen wiederholt sich einfach die ganze Zeit. Ins Fastboot Menü komme ich und wenn ich auf Recovery Mode gehe kommt dort einfach nur ein toter Android mit "Kein Befehl"
Bitte um Antwort

Beim stock recovery kann man auch wipen. Einfach plus oder minus taste gedrückt halten und die an/aus taste kurz drücken. Ich glaube so kam man an das Menü.

DerProblem schrieb:
hallo, heute wollt ich mal einen neuen Launcher installieren den GO Launcher, habe ihn installiert und konnte nicht mehr auf meinen Google Experience Launcher wechseln. Habe das Handy ausgeschaltet und als ich es anmachen wollte bootet es nicht. Das Handy ist nicht gerootet oder sonstiges. Die Animation beim Bootscreen wiederholt sich einfach die ganze Zeit. Ins Fastboot Menü komme ich und wenn ich auf Recovery Mode gehe kommt dort einfach nur ein toter Android mit "Kein Befehl"
Bitte um Antwort

Das ist der Vorbildschirm zum Stock-Recovery.
Wenn du das liegende Android-Männchen mit Ausrufezeichen und " Kein Befehl" siehst, musst du die Power-Taste gedrückt halten und kurz auf Lautstärke (+) drücken. Damit kommst du ins Recovery-Menü!

Nicht andersherum wie es der Vorposter sagte! Und nicht plus oder minus, sondern Power halten und dann Vol. (+):