Nexus 4 Austausch über Google - Neugeräte?

A

androidlaie

Ambitioniertes Mitglied
1
Sind die Austauschgeräte von Google im Garantiefall eigentlich Neugeräte? Oder sind das überholte Geräte? Sind dann die Akkus wenigstens neu darin?

Möchte nur einschätzen wie riskant ein Austausch in qualitativen Aspekten ist.
 
Es gibt Swapgeräte, die sind optisch nicht von Neugeräten zu unterscheiden. Zum Anfang werden neue Geräte bei Garantiefall versendet, später dann diese Tauschgeräte die perfekt aufgearbeitet sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Polymer schrieb:
Es gibt Swapgeräte, die sind optisch nicht von Neugeräten zu unterscheiden. Zum Anfang werden neue Geräte bei Garantiefall versendet, später dann diese Tauschgeräte die perfekt aufgearbeitet sind.

Später dann Tauschgeräte? Ich hab bis jetzt noch nie gehört das Google aufbereitete Geräte verschickt. Aber irgendwas muss LG ja mit den ganzen Rückläufern anstellen...

Könnte ein Mod bitte diesen vorhandenen Thread in den Bereits existierenden implementieren? Danke :)
 
Ich musste aufgrund des Akkus mehrmals tauschen lassen.

Beim vorletzten Gerät war ich ziemlich sicher, dass es sich um ein gereinigtes Gerät handelt.
Grund hierfür war, dass ich etwas Dreck in der Hörmuschel festgestellt habe und der Touchscreen sich nicht so smooth anfassen ließ -durch starke Abnutzung der Beschichtung?

Ist aber auch logisch, denn was soll Google denn mit den ganzen funktionsfähigen Rückläufern machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Polymer

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
785
Ecksperts
E
F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.371
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.877
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten