Nexus 4 Aus?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Prof.Dr. Insane

Neues Mitglied
1
Hi, ich habe mein N4 zum laden an meinen Laptop angeschlossen, als ich es wieder nutzen wollte, war der Display immer schwarz.
Jedoch der Nexus noch an.

WTF ist das, und wie behebe ich es?

edit:

Ich habe jetzt mal lange Start gedrückt dann ist es aus gegangen, danach hat es zu flackern begonnen.

Greetz

Ist davon auszugehen, das es an der Hardware liegt?

Das weiß ich nicht. Wie ist denn jetzt der Status?

• Danke
Reaktionen: Prof.Dr. Insane
Das Flackern, hat sich wie in einem anderen Beispiel leicht beruhigt, jedoch ist immer noch ein leichtes Flackern auf dem ganzen Display zu erkennen.
Ich werde mich Morgen auf jeden Fall an Googles Support wenden, um dieses Problem weiter zu hinterfragen.
Hoffentlich ist es nicht wie schon so oft, ein LG-Display Problem o.0

Edit: mittlerweile hat sich das flackern ganz beruhigt, ich hoffe, dass es ein einmaliger softwareseitiger Fehler war, wenn nicht wäre es echt blöd, da man ja über einen Monat auf das Gerät warten musste :/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dann beobachte es einfach noch ein paar Tage. Reboote es, lade es auch ruhig wieder am USB Port und dann siehst Du ja, ob Du es reproduzieren kannst.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
flackern könnte auch ein fehlerhafter kontakt/lötstellen oder die gpu sein. ich würde an deiner stelle trotzdem schonmal ein tauschgerät bestellen. normal ist das in keinem fall

• Danke
Wenn ich ein Tauschgerät bestelle, wie lange bin ich dann ca. ohne das N4 ?

Greetz

Sehr Gut :) Danke normal für euren sehr lieben Support, ich sauge so viel Wissen wie möglich auf um auch anderen zu helfen,danke :)