B
bully0
Neues Mitglied
- 0
bei mir ist mein Nexus 4 beim spielen von shadow gun :deadzone abgestürzt...darauf hin habe ich mein gerät ausgetauscht ...leider ist das gleiche bei meinem neuen gerät beim spielen shadow gun wieder abgestürzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bully0 schrieb:bei mir ist mein Nexus 4 beim spielen von shadow gun :deadzone abgestürzt...darauf hin habe ich mein gerät ausgetauscht ...leider ist das gleiche bei meinem neuen gerät beim spielen shadow gun wieder abgestürzt...
bully0 schrieb:bei mir ist mein Nexus 4 beim spielen von shadow gun :deadzone abgestürzt...darauf hin habe ich mein gerät ausgetauscht ...leider ist das gleiche bei meinem neuen gerät beim spielen shadow gun wieder abgestürzt...
prognosticon schrieb:...
Hab es Heute auch wirklich zur Reparatur gegeben und werde sehen was sich in den nächsten Wochen ergibt.
Geht bei uns in Österreich zur Firma Mobiletouch die LG Geräte weiter zur Rep. nach Ungarn schickt.
Virus schrieb:Ich habe schlichtweg das Gerät via Google Support getauscht. Das ging wirklich sehr komfortabel, ich war erstaunt. Und man ist auch nie ohne Telefon, da man das defekte Gerät erst zurück schickt, wenn man das neue in Händen hält. Wäre das nicht die gescheitere Lösung?
Übrigens ist bei mir der Fehler seit dem nicht mehr aufgetreten. Das neue Nexus ist ebenfalls eine 303k Charge.
... ge'tappt von meinem NEXUS 4